Edelstahldraht

Diskutiere Edelstahldraht im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo alle zusammen , melde mich mal wieder mit einem Problemchen. :unwissend: Wie oder wo bekomme ich Edelstahldraht zum klöppeln brauche 0,1mm...
M

Marilin

Anfänger
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
11
Hallo alle zusammen , melde mich mal wieder mit einem Problemchen. :unwissend:

Wie oder wo bekomme ich Edelstahldraht zum klöppeln brauche 0,1mm und evtl. kann mir noch jemand einen Tipp zu den arebeiten von Birgit Härtel geben, hatte mich in ihrem Kurs angemeldet dieser wurde aber leider abgesagt, jetzt bin ich auf der Suche nach Edelstahlbriefen, Anleitungen und auch sonstiges über dieses Thema.

Über Eure Hilfe freut auch mein Mann, den ich schon ganz verrückt mache mit meinem Edelsathl.

Vielen lieben Dank

Marilin :hello:
 
K

kloeppel-tante

Guest
Hallo Marilin,

das ist sehr schade, dass dein Kurs abgesagt wurde... wie wäre es, wenn du dich direkt an Birgit Härtel ,
dort kannst du sicher weitere Auskünfte, vielleicht sogar Material bestellen.
:thumbup: [/font]Viel Glück!
 
M

Marilin

Anfänger
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
11
Hallo alle zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe. Habe jetzt mal direkt an Frau Härtel geschrieben, mal schauen was daraus wird, werde dann berichten,oder hat schon jemand von Euch mit Edelstahldraht gearbeitet ? habe schon einen Kurs bei Jutta Grothaus gemacht , Golddraht , Plätt und Gespinst tolle sache.

Nochmals lieben dank

Gruß

Marilin :hello:
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: Marilin, also das Klöppeln mit Edelstahldraht ist schon anders, als das Metallspitzenklöppeln bzw. Goldklöppeln.
Ich schicke dir noch eine PN...

 
M

Marilin

Anfänger
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
11
Hallo Mädels

Juhu juhu habe heute Post von Frau Härtel erhalten und es gibt ein Starterset mit Anleitung, Brief und Edelsathldraht, werde mir jetzt gleich etwas nettes aussuchen und bestellen.

Frau Härtel will im nächsten Jahr hier im Südwesten nochmals den versuch wagen einen Kurs anzubieten, Daumen drücken das es klappt, ich will da hin !!!

So Euch allen nochmals ganz lieben Dank für Eure Hilfe.

Grüße an alle

Marilin :hello:
 
Thema:

Edelstahldraht

Oben