Eigener Ordner für Aktionen

Diskutiere Eigener Ordner für Aktionen im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Hurrah!!! Wir haben einen eigenen Ordner für unsere Aktionen bekommen - Chris sei Dank :dancing: ! Ab sofort findet Ihr alles, was unsere...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Hurrah!!! Wir haben einen eigenen Ordner für unsere Aktionen bekommen - Chris sei Dank :dancing: !

Ab sofort findet Ihr alles, was unsere Aktionen betrifft, im Ordner "Occhi-Aktionen" - nun braucht niemand mehr die Fotos suchen oder die Teilnehmerliste...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Ist das nur bei mir so?
Ich habe jetzt je zwei Ordner Fotogalerien, Anleitungen und Verlinkte Anleitungen.

LG
Kissy
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
...Chris hat neben unserer "normalen" Occhi-Abteilung nun auch eine für Nadel-Occhi und eine für Cro-Tat eingerichtet, daher gibt es nun auch mehrere Galerien, Anleitungen... Die ganz "normale" Occhi-Abteilung ist nach wie vor die, in der ich als Moderator angeführt bin. Für Nadel-Occhi und vor allem für Cro-Tat bin ich ja nun wirklich nicht zuständig, da ich davon rein gar nix verstehe (außer, daß mir persönlich Cro-Tat nicht gefällt...).

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Ach so, verstehe.
Ich habe das zwar gesehen mit dem Nadelocchi und Häkel aber nicht begriffen dass das alles einzelne Galerien haben soll.

Ich muß sagen was ich vom Cro-Tat bisher gesehen habe gefällt mir eigentlich ganz gut, auch wenn es natürlich was anderes ist.
Ich finde es jedenfalls interessanter als normales Nadelocchi, denn dafür kann ich ebensogut bei den Schiffchen bleiben (werde ich auch ;))

LG
Kissy
 
Thema:

Eigener Ordner für Aktionen

Oben