Ein neuer Kartenständer musste her

Diskutiere Ein neuer Kartenständer musste her im Boxen und Schächtelchen Forum im Bereich Papier-Ecke; Hallo ihr Lieben! Ich melde mich noch mal und will Euch gleich die Bastelelei vorstellen die so eben hier fertig geworden ist. Und zwar war mein...
SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich noch mal und will Euch gleich die Bastelelei vorstellen die so eben hier fertig geworden ist.
Und zwar war mein alter Kartenständer inzwischen echt nicht mehr schön und da ich vor ein paar Tagen bei einem bekannten Discounter ein "Verkaufsdisplay" (ich meine die sagen so dazu) kostenlos erstanden habe, habe ich mir gedacht ich bastel mir einen neuen Kartenständer.
Sonst hab ich an Material nur Ultrahaftklebefolie, Tapetenreste, Bilder aus Zeitschriften und Sticker gebraucht.

Na ja ich hoffe Euch gefällt der Kartenständer, im Regal im Flur macht er sich jedenfalls schon mal sehr gut.

Alles Liebe für Euch

Steffi
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ooooh...da passen aber viiiiiiiele Karten rein Steffi! Das heißt, Du hast wieder kreative Pläne!?! :ablauss:
 
SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
Na ja ab und an kommt so ein kreativer Anflug, aber da ich ja jetzt einen 100% Job, die Selbstständigkeit und den Termin für die Heilpraktikerprüfung habe hab ich keine Zeit mehr zum ausgiebigen basteln.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Es kommt auch wieder mehr Zeit zum Basteln...für unsereiner doch sowieso gell! :bussi:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Die Idee gefällt mir,
die Ausführung auch
 
Thema:

Ein neuer Kartenständer musste her

Oben