eine kurze Vorstellung

Diskutiere eine kurze Vorstellung im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, ich möcht mich kurz bei Euch vorstellen, ich heiße Kerstin und bin ab März 39, verheiratet, keine Kinder. Auf Eure Seite bin ich durch...
H

Hase

Anfänger
Mitglied seit
07.05.2004
Beiträge
14
Hallo,

ich möcht mich kurz bei Euch vorstellen, ich heiße Kerstin und bin ab März 39, verheiratet, keine Kinder.

Auf Eure Seite bin ich durch Nici gestossen.

Für den einen oder anderen Tip den ich von Euch bekommen habe, bin ich sehr dankbar. Im Moment versuche ich meine Rückseiten-Technik zuverbessern. Ist gar nicht so einfach ?(. Besonders bei EMS-Designs, wo viele Farben (schön verteilt) verwendet werden.

Im Moment sticke ich einige Kinderbilder und das Küchen-ABC (von EMS)
Auch auf das Mystery-Puzzle von Nici bin ich sehr gespannt :] (bin von Natur aus sehr ungeduldig ).

Das wars erst Mal

Liebe Grüße aus Berlin

Kesrtin
 
S

Sigrid

Anfänger
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
76
Hallo Kerstin
schön daß du hier her gefunden hast, bin ich erst seit kurzem dabei, aber es mich irrsinnig viel Spaß hier.
Ja die Rückseite *lach* das is so nen Fall für sich fg
Aber Gott sei Dank hängt man ja die Vorderseite gerahmt auf :D
Viel Spaß hier auf den Seiten
Lg
Sigrid
 
H

Hase

Anfänger
Mitglied seit
07.05.2004
Beiträge
14
Hallo Kassandra,

ich komme aus dem schönsten Bezirk von Berlin aus Lankwitz (Steglitz).
Auch wenn es Wetterbedingt im Moment nicht so aussieht. Von wo kommst Du denn?

Ich hab gerade das Snail-Baby beendet und ein Teil der Rückseite sieht schon ganz gut aus. Jetzt sticke ich einen Schneemann aus einem Anna-Spezial Heft. Alle Flächen sind einfarbig , das wird bestimmt die schönste Rückseite, die ich je gestickt habe :D.

Liebe Grüße Kerstin
:hello:
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
huhu und aus marzahn grüßt euch die sandra

ps: winkewinke auch an alle anderen stickwütigen...
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
...und aus Kreuzberg nahe Potsdamer Platz! Ich quäle mich heute mal wieder mit meiner Homepage ab. Linklisten pflegen, igittigitt, die Hälfte ist schon wieder zerschossen wie jedes Jahr.

Gruß
Sabine
 
Thema:

eine kurze Vorstellung

Oben