Einhell-Dekupiersäge bei hagebaumarkt

Diskutiere Einhell-Dekupiersäge bei hagebaumarkt im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Hi Mädels, heut ist mir ein Angebotsblättchen ins Haus geflattert: Einhell Dekupiersäge 405/1E für 49,95 Is das gut? Hab mal bei ebay geguckt...
suzanyamina

suzanyamina

Schüler
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
174
Hi Mädels,
heut ist mir ein Angebotsblättchen ins Haus geflattert:
Einhell Dekupiersäge 405/1E für 49,95

Is das gut?

Hab mal bei ebay geguckt, da gibts die auch für'n gleichen Preis, kommen aber noch 10 Euro Porto dazu.

Wer sich das Bild ansehen möchte, geht bei ebay bitte auf den Artikel Nr: 5923842094

Hier die Daten:
Ausstattung



Spanabblasvorrichtung
Hubzahl Elektronik
Nullspannungsschalter
Staubabsaugvorrichtung
Adapter für Laubsägeblätter

Technische Daten:

Netzspannung 230V~50Hz
Leistung 120Watt S2 5min
Leerlaufdrehzahl 400-1600 U/min
Hubhöhe 21mm
Sägeblattlänge 127mm
Schnitthöhe 90° 57mm
Schnitthöhe 45° 27mm
Tischgröße 410x253mm
Ausladung 406mm
Tisch schwenkbar 0°-45°
Stellfläche 410x245mm


Was meint Ihr?
Soll ich gleich zuschlagen? Oder bis Anfang Dezember warten, bis es Aldi -Sägen für 39,90 gibt?????? Und dann das Risiko eingeh, dass ich keine ergattere???????
Vorteil beim hagebaumarkt: Im Garantiefall hab ich keine Portokosten, sondern den Laden am Ort und.........ich hab die Säge sofort *lol*

Jetzt bin ich auf Eure Meinung gespannt.
LG
Suzan
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
an deiner stelle würd ich zuschlagen :-)
wie du schon sagtest...wenn man bei aldi noch eine kriegt :D
einhell ist ein markenartikel und ich denke,damit machst du nichts falsch

*auf das wir bald was neues von dir zu sehen kriegen* =)
 
F

flowerwomen

Anfänger
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
33
Standort
Hakeborn / sachsen anhalt
Hi

Also ich wurde jetz nicht warten,denn dann kann es passieren das du bei aldi keine mehr bekommst. gut 10,00€ mehr sind ne menge taler aber hast du wirklich das glück bei Aldi eine zu ergattern.
Ich selber hab auch die Säge von einhell nur meine ist das vormodel,
Ich hab noch kein Addapter dazu gehabt konnte es aber Durch das neue Model nach bestellen und bekomm es sogar umsonst :D

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Säge

Also Schlag lieber gleich zu dann haste sie gleich und wir sehen früher deine Werke.

LG Kerstin
 
suzanyamina

suzanyamina

Schüler
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
174
GESAGT GETAN.........

schon gekauft *lol*

ich konnt mich heut früh einfach nicht mehr zurückhalten und bin gleich um 8.30 zum hagebaumarkt.

Es war nur ein Sägeblatt dabei und ich hab den Verkäufer gebeten, mir gleich noch ne Packung PASSENDER Blätter dazuzugeben.

Da hat er mir ne Packung Handsägeblätter gegeben.....hmmmm. Das hat mich nicht so überzeugt, da auf der Packung nur ne Handsäge abgebildet war. Und das Sägeblatt der Einhellmaschine hat oben noch ein winziges Querstiftchen drin, was die Handsägeblätter nicht haben.....oder hab ich da was falsch interpretiert?

Nach ner Viertelstunde hat er ne Kollegin gefragt, die hat ihm gleich Sägeblätter mit Querstiftchen gegeben, die hab ich nun gekauft.

Aber mir erscheinen die so dick......hmmm.
Welche Sägeblätter kauft ihr?????? Und wo?????????? Morgen geh ich mal zu obi, mal sehn, ob mich deren Sortiment mehr überzeugt.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
hallo suzany :-)
hattest du nicht geschrieben,da wären adapter dabei ???
die blätter für die handsäge sind im baumarkt in fein leichter zu kriegen
die adapter kann man dann in die säge einhängen wie ein sägeblatt
mit querstift
 
F

flowerwomen

Anfänger
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
33
Standort
Hakeborn / sachsen anhalt
Hi Suzan

Du kannst doch für deine Säge die normalen Laubsägeblätter nehmen, den wie du oben geschrieben hast ist bei deiner säge schon der Adapter dabei wo du diese dann einspannen kanst.
Die Blätter für die säge selbst sind Schon etwas breiter ist schon richtig. es gibt aber auch da verschiedene Stärken dazu.
ich selber hab immer die 2er blätter drin aber vorsicht, du kommst schlecht damit um Scharfe kurven.Einfach noch mal zurück setzen und wieder vor bist du um die kurve bist.

Ich würd aber lieber mit den Adapter arbeiten,

Nur leider ist meiner noch immer nicht da ;(

Viel Spaß beim Sägen

LG Kerstin
 
suzanyamina

suzanyamina

Schüler
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
174
Ein gaaaaaaaaanz großes Dankeschön an Kerstin und Tueddi.
Ihr seid klasse.

Morgen werd ich die "Maschinensägeblätter" wieder zurückgeben, haben auch über 6 Euro gekostet, ich hab ja massenhaft Hand-Laub-Säge-Blätter.

Supiiiiiiiiii, ich freu mich schon auf's WE, da werden fleissig Stiefelchen ausgesägt, denn am Montag kommt ne Bekannte zu "Stiefelchen-Malen".

Danke nochmal Euch beiden.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
schön das wir die helfen konnten :-))
na denn ma ran an die säge :D
 
Thema:

Einhell-Dekupiersäge bei hagebaumarkt

Oben