Einladung: Marienborn 20.6.04

Diskutiere Einladung: Marienborn 20.6.04 im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo zusammen, folgenden Brief habe ich gestern erhalten - und da ausdrücklich um Weitergabe gebeten wird, tippe ich es jetzt für Euch ab...
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo zusammen, folgenden Brief habe ich gestern erhalten - und da ausdrücklich um Weitergabe gebeten wird, tippe ich es jetzt für Euch ab.

---------------------------------------------
Gedenkstätte Deutsche Teilung Marienborn
4. genzenloses Klöppeltreffen
am 20.6.2004
"Hallo Nachbarn, was klöppelt Ihr da?"
Wettbewerbsthema: Brücke(n)

Liebe Klöpplerinnen,
zu unserem 4. grenzenlosen Klöppeltreffen in der Gedenkstätte Deutsche Teilung wird wieder ein Wettbewerb ausgeschrieben. Die Brücke als Verbindung zwischen Ost und West symbolisiert den Grundgedanken unseres Klöppeltreffens. Das Thema kann sehr vielfältig interpretiert werden.
Teilnehmen können alle angemeldeten Personen, auch KlöpplerInnen, die zu einer angemeldeten Gruppe gehören. Gruppenarbeiten sind erlaubt. Es können nur eigene entwürfe akzeptiert werden. Bitte geben Sie diese Ausschreibung an KlöpplerInnen in Ihrem Bekanntenkreis weiter.
Die Arbeiten müssen gebracht und abgeholt werden, aus Kostengründen können wir nicht schicken. Im Anschluss an den Klöppeltag sollen die Exponate für 4 Wochen in der Gedenkstätte ausgestellt werden. Eine Gebühr für die Teilnahme am Wettbewerb erheben wir nicht. Die Jury wird im Rahmen unserer Möglichkeiten kleine Preise vergeben. Preisspenden sind gerne gesehen !
Um den benötigten Platz kalkulieren zu können, bitten wir um Anmeldung Ihrer Arbeit mit dem anhängenden Abschnitt bis zum 10.6.2004. Anmeldungen bitte an:
Margit Kuhn // An der Tränke 3a // 39167 Ochtmersleben

------------------------------------
ANMELDUNG WETTBEWERB
Name... Vorname ...
Adresse...
Telefon...
Größe der Arbeit (ca)... gerahmt/ungerahmt
Unterschrift ...

----------------------------------
Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust ?
Die Gedenkstätte Marienborn ist direkt an der A2 - an der ehemaligen Grenze.
Ich war zu dem "1.grenzenlosen Treffen" - damals war es noch eine kleine, fast familiäre Veranstaltung. Die meisten Teilnehmer kamen aus der näheren Umgebung von beiden Seiten der ehemaligen Grenze.
Ganz viele haben gleich dort auch geklöppelt - tolle Gelegenheit, anderen Könnern auf die Finger zu gucken und zu reden.
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Steffi,

hast du auch noch weiter Info's, was es an diesem Klöppeltag noch so gibt, z.B. ist er verbunden mit einer Verkaufsausstellung? Gut wäre auch eine Zeitangabe! Marienborn ist für mich ja nicht so weit und so ein kleiner Sonntagsausflug ist ja auch recht nett. Damit ich meine SPANDAUER KLÖPPELWEIBER auch entsprechend informieren kann, wären ich für weitere Info's dankbar.

Ciao Marion
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo Marion,
das oben war erst mal die Einladung / Auschreibung zum Wettbewerb.
Die "richtige" Einladung zu der Veranstaltung kommt irgendwann später, dann auch mit exakten Terminen und Teilnahmegebühr.
Liebe Grüße. Steffi
 
Thema:

Einladung: Marienborn 20.6.04

Oben