Elchkarte und Tag

Diskutiere Elchkarte und Tag im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Habe mich sooooo sehr in diese Elchmotive verliebt und vor zwei Tagen diese Karte und diesen Tag gebastelt:
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Habe mich sooooo sehr in diese Elchmotive verliebt und vor zwei Tagen diese Karte und diesen Tag gebastelt:
 

Anhänge

Anka_bastel

Anka_bastel

Schüler
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
173
Standort
Wittenburg an der A24
:biggrin:der Elch ist wirklich niedlich. Die Karte und der Tag sind toll. Ich habe den Elch schon mal irgendwo in einem Bastelkatalog oderso gesehen. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen? Grin.
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Hey Anka,

also ich habe diese Elche direkt in Dänemark bei Karen Marie Klip gekauft. Viele Materialien werden von Karen Marie Klip auch über Rayher verkauft.

[link existiert nicht mehr

Die haben allerdings keinen Internet-Shop, aber zumindest eine Händlerliste auf der HP.
Vielleicht findest Du darin einen Händler in Deiner Nähe, bei dem Du nachfragen kannst, ob er Produkte von Karen Marie Klip verkauft.

Es gibt noch dutzend andere hübsche Papiermotive von K. M. Klip. Mag die alle sehr!

VBS hat übrigens auch teilweise Produkte von Rayher/K.M. Klip, dort konnte ich allerdings noch nie die Elche finden.

Hier trotzdem mal der Link:

http://www.vbs-hobbywelt.de/basteln/categoryId/787/action/show/basteln/karen_marie_klip.htm
 
P

Petty

Anfänger
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
13
Standort
Bremen
och...das sieht ja süüüüß aus..ich steh im Moment auch total auf Elche...bin reinweg närrisch danach. Gefällt mir sehr gut
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
@Anka: ich hoffe Du wirst auch fündig.

@Petty: *lach sogar richtig närrisch danach?
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Tanja, der Elch ist ja auch zum verlieben!! Skandinavien lässt grüßen... :klatsch:
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Stimmt genau *g
da wird´s vor Weihnachten auch noch mehr davon geben.
Muss mich jetzt ganz doll sputen mit der Weihnachtspost, lang ist es ja nicht mehr hin.
 
Thema:

Elchkarte und Tag

Oben