Engerl auf Wäscheklammer.

Diskutiere Engerl auf Wäscheklammer. im Weihnachten Forum im Bereich Saisonales Basteln; Eine Holz-Wäscheklammer mit Goldspray lackieren und beliebig mit einer kleinen Weihnachtsfigur und kleinem Schmuck verzieren. Als...
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Eine Holz-Wäscheklammer mit Goldspray lackieren und beliebig mit einer kleinen Weihnachtsfigur und kleinem Schmuck verzieren. Als Christbaumschmuck auf die Zweigerl zwicken, oder als Geschenkpaketanhänger verwenden. Gruß Heidi.
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
heidi du bistn schatz und wie genial das geklappt hat super freu... ich hoffe du bleibst uns hier beim basteln auch erhalten mit deinen ideen...
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
wow :-))) ich hoffe du hast noch mehr so schöne ideen :banane:
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Hallo Chris. Freue mich immer wieder über Deine liebe Motivation und daß Euch die Handarbeiten u. Basteleien gefallen. Ich habe mir aber auch schon sehr viele Anregungen und Anleitungen von den anderen Mitgliedern geholt. So funktioniert eben der Austausch über Ländergrenzen hinweg. Ich finde es sehr toll.Gruß Heidi.
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Wow, das ist aber schön geworden. Ich kenne nur die Moosgummifiguren auf den Klammern, aber das ist auch mal eine schöne Idee, Danke.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
ich liebe Engel und die Idee ist :biggrin:
 
B

bonnie_bastel

Schüler
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
139
vielen Dank für die wunderschöne Idee
 
Thema:

Engerl auf Wäscheklammer.

Oben