Erster Versuch mit Teabag

Diskutiere Erster Versuch mit Teabag im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Mimmi hat mein Interesse an Teabag-Karten geweckt, wofür ich ihr sehr dankbar bin, da mir diese Technik sehr gut gefällt. Hier meine ersten Werke...
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Mimmi hat mein Interesse an Teabag-Karten geweckt, wofür ich ihr sehr dankbar bin, da mir diese Technik sehr gut gefällt.

Hier meine ersten Werke mit dieser Technik.

Zuerst seht Ihr eine Karte in DinA5-Größe, am unteren Rand fehlt allerdings noch eine silberfarbene Schrift, wird wahrscheinlich "Herzlichen Dank" o.ä. draufkommen.
Die zweite Karte ist schon für die Weihnachtszeit.

LG Sarale
 

Anhänge

Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Die sind aber schön geworden. Du hast Talent. Sehen wir bald mehr?
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Du bist eben ein Naturtalent in allen Bereichen!
Kann mir jemand die Technik erklären oder mir sagen, wo ich eine finde?
Weiß nämlich nix darüber... :horror:

Liebe Grüße!
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Wow was für ein Lob :kiss: das ist aber lieb, bekam ich ja noch nie gesagt.
Also bei der Serviettentechnik hat mir Rodie52 weitergeholfen mit Link-Tipps.
Werde Dir eine PN dazu senden!

LG,

Sara
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Aber gerne!! :tongue:
Wegen dem Bild hat Ingrid mir eine super Seite gezeigt (computerecke) im Beitrag vom 16.8.
Da kannst du dein Bild auf die passende Größe und das passende Format machen lassen! Geht ganz leicht!
Die Anleitung sieht sehr verführerisch einfach aus.... muss jetzt erstmal Heike Schäfer schauen, morgen mach ich mich gleich dran!! Vielen Dank!
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Gern geschehen.
Würde ja auch gern Heike Schäfer sehen...nur in HH ist ab 18 Uhr QVC nicht mehr empfangbar, voll gemein! :motz:
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Ehrlich? Das ist ja fies! :kopfschuettel:
Ab wann kannst du denn morgens wieder gucken?

Gestern haben mir manche Sachen echt gut gefallen, aber ich kann mir so große, teure Sets nicht leisten. :traene:
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
ehrlich gesagt, das weiß ich gar nicht. Morgens muss ich ja fast immer arbeiten und dann komme ich sowieso nicht zum TV schauen.

Kann ich gut nachvollziehen@teuer, hab selbst nur einen Halbtagsjob und da kann ich mir leider auch nicht alles leisten und nicht mehr so viel wie früher. Muss ich mich immer bremsen und drei Mal überlegen. Hab mir nun was zum Burzeltag schenken lassen. Das ist halt eine Möglichkeit zu meinem etwas teurem Bastelkram zu kommen, was ich mir selbst nicht mehr gönnen kann und mag.
Die nächste Gelegenheit mit Weihnachten steht ja auch bald wieder an.

LG,

Sara
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Ist wirklich schon ein teurer Spaß... Naja, aber irgendwas muss man ja zum Ausspannen haben.
Muss ja auch bald wieder ran (FSJ ab 1.9.), da bekomm ich dann ein bissel mehr als bei der Ausbildung, da hab ich nur Bafög gehabt.
Ja ja, das liebe Geld... :unwissend:
 
Thema:

Erster Versuch mit Teabag

Oben