etwas NEUES: Anziehpuppen von Helga Kühn

Diskutiere etwas NEUES: Anziehpuppen von Helga Kühn im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo Ihr, wieder mal etwas NEUES . Hat Riesenspaß gemacht - hier auch gleich ein erstes Bild für Euch: Und hier der schnelle Link zu meinen...
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo Ihr,
wieder mal etwas NEUES .
Hat Riesenspaß gemacht - hier auch gleich ein erstes Bild für Euch:



Und hier der schnelle Link zu meinen
Anziehpuppen - mit noch mehr Fotos.

Den "Rest" der hp kent Ihr ja schon ;)
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.942
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Helga u. Stefanie,

die Puppen sind richtig toll geworden. Wenn ich sowas sehe bedaure ich mich immer das ich keine Tochter habe.
Einfach toll. Ob wohl, ob ich vielleicht für mich.........?

grüßle stella
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
hi moin ich habe sie mir schon lange bei Helga angesehen und immer darauf gewartet das jemand das Thema hierher versetzt, danke Steffi, also ich finde das Thema hat nichts mit Kindern zu tun? Oder? es ist für mich eine Dekosache und die finde ich einfach klasse...
Wäre so etwas nciht mal eine Idee für ein Gemeinschaftsprojekt hier?
Helga gibt Miuster vor und die anderen fertigen nicht alles auf einmal vorgeben sondern wie bei einem Sal

einer übernimmt und gibt Scheibchenweise Vorlage raus die anderen zeigen immer den Stand bis alles fertig ist... ? Wichtig hierbei ist das scheibchenweise :-)))) :hello: :kiss:
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
@ Steffi
danke für den Beitrag

@ Stella
...natürlich für Dich. Steffi hat es doch auch als Deko hängen. Jeden Tag ein neues Bild an der Wand ist doch auch mal was.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
@Stella
Helga hat recht - aber jeden Tag umziehen , das schaffe ich nicht ganz. ;)
Übrigens finde ich, dass es ganz besonders als "Spielzeug" für Leute geeignet ist, die sich noch an die Ausschneidepuppen von früher erinnen ...
Ich wollte es für mich haben.
Liebe Grüße. Steffi
 
Thema:

etwas NEUES: Anziehpuppen von Helga Kühn

Oben