Eulenschachtel

Diskutiere Eulenschachtel im Boxen und Schächtelchen Forum im Bereich Papier-Ecke; :huhu: für alle Eulenfans...diese süsse Geschenkschachtel habe ich letztens entdeckt und musste sie unbedingt basteln. Hier mal der Link...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514

Anhänge

Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Ah super süß, Krappi. Hast du toll gemacht. Wunder wunderschön. Danke für den Link
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.326
Das haste super gemacht . :biggrin: :biggrin:
Müßte ich auch mal versuchen
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Die ist total schön!!! :smilie_girl_231:
Die werde ich ganz sicher auch mal nachbastelt - gefällt mir sooooooooo gut!
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Deine schöne Eulenschachtel verführt zum Nachmachen - na, mal sehen - bin nämlich momentan gar nicht gut drauf.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Eine süße Eulenschachtel! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Die werde ich auch mal nachbasteln. Danke schön für den Link!
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:huhu: Boah...die gefällt mir auch!! Hübschen Motivkarton hast Du verwendet Kathrin...paßt schön!
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
:huhu: Krappi, super süß diese Eulenschachtel. Und danke für die Links, hast du auch in der PDF gelesen, das sie zwar nichts dagegen hat wenn die PDF verlinkt wird, sie aber gefragt werden will? Jetzt weiß ich nicht ob du es getan hast, wenn nicht dann eine kurze Info und ich werde sie fragen.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Oh freut mich das euch die Schachtel gefällt :banane: sie ist wirklich süss.
:huhu: Basteljule...ich habe nur gelesen, das sie direkt verlinkt werden will. Werde den Link zur PDF wieder löschen. Man kann ja von der Seite aus, auf die Vorlage zugreifen.
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Bastelkrappi schrieb:
Werde den Link zur PDF wieder löschen.
Bastelkrappi so war das nicht gemeint. Sie hat in der PDF stehen, das man verlinken darf, sie aber trotzdem gefragt werden will. Ich denke eine kurze Info an sie reicht.
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Ich habe jetzt einmal angefragt, ob wir auf die PDF verlinken dürfen und wenn ja dann können wir den Link wieder reinsetzen.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:knuddeln: Danke Basteljule. Ich hatte da eben keine Mail-Adresse gefunden und bei den Kommentaren wollte ich nicht direkt fragen.
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Krappi du darfst den Link wieder reinsetzen :smilie_girl_253: und sie hat mir auch verraten, das sie schon eine neue "Eulenidee" hat, ui da bin ich schon gespannt.

@ Miriam danke :smilie_girl_021:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke Basteljule :hello: na da bin ich auch schon gespannt.

Ich glaube, ich werde auch selber mal Geschenkschachteln erfinden :-39: Mir schwebt da schon was vor meinem geistigen Auge :-31:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Kathrin :hello: wunderschön ist deine Eulenschachtel :smilie_girl_231: Danke auch für den Link :smilie_girl_207:
 
Thema:

Eulenschachtel

Oben