Faltkarten mit dem Multiboard

Diskutiere Faltkarten mit dem Multiboard im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; So damit die Leute sehen, dass wir auch kreativ sind :D will ich Euch mal meine Faltkarten zeigen, die ich mit dem Multiboard gemacht habe. Gehen...
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
So damit die Leute sehen, dass wir auch kreativ sind :D will ich Euch mal meine Faltkarten zeigen, die ich mit dem Multiboard gemacht habe. Gehen super schnell, wenn man mal schnell eine ausgefallene Karte braucht.

Anhang anzeigen 16811 Anhang anzeigen 16812 Anhang anzeigen 16814
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
spitze :applause: die stine im kartenfieber
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
toll...einfach toll
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Ich schreibs mal für Steffi hier rein.
Die Karten sind alle aus einem DINA 4 Bogen, diesen zur Hälfte falten und dann nochmal jede Hälfte halbieren, wie ne Zieharmonika falten, aufklappen und von der oberen Ecke schräg nach unten abscheiden, feritg!! Net schwer und geht super schnell.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach danke... das hab ich mir doch fast gedacht... na mal sehen ob ich die hin krieg
auf alle Fälle nehme ich die beim nächsten mal in Angriff... die sind echt außergewöhnlich....
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
klasse stine :klatsch: die farben sind auch traumhaft
:biggrin:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Stine schrieb:
Ich schreibs mal für Steffi hier rein.
Die Karten sind alle aus einem DINA 4 Bogen, diesen zur Hälfte falten und dann nochmal jede Hälfte halbieren, wie ne Zieharmonika falten, aufklappen und von der oberen Ecke schräg nach unten abscheiden, feritg!! Net schwer und geht super schnell.

:help: :help: :help: :help: :help:
so nachdem Margret die uns auch gezeigt hat habe ich mir deinen Beitrag wieder gesucht...............
und jetzt wein ich ganz schrecklich... ich bekomms net hin... bei mir entsteht eine Haus.....

kannste net mal so eine Karte aufmachen und mir zeigen??? *ganzliebguck*

gefalten hab ich die Karte wie ne Ziehharmonika... was mach ich falsch???

danke steffi
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
erledigt ich bin wie immer ein schnitzel hinten und vorn bekloppt...

tja wer lesen kann ist eben klar im Vorteil... ich Dussel hab das net aufgemacht... habs im Gefalteten Zusatnd geschnitten........


orrrr mann bin ich doof
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Okay, dann bin ich ja froh, dass es doch noch geklappt hat. Hätt ja auch sein können, dass ich mich etwas umständlich ausdrücke - ich habs nämlich net so mit Anleitungen schreiben.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
nein alles paletti... ich bin halt immer nur zu schnell lese net ganz genau was da steht..... passiert mir ständig.... du hast ganz fein erklärt....


sag mal .....kann man den Rest auch noch für ne Karte nehmen oder ist das zu klein??
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Den Rest net wegwerfen.... da mach ich immer kleine Kärtchen oder den Kunden erzähl ich immer sie sollen Tischkarten daraus machen! Und kleine Kärtchen finde ich manchmal auch net schlecht - mach mir dann immer ein passendes Kuvert - oh ich seh schon, muss ich Euch auch noch zeigen!
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
jaaaaaaaaaaaaaaaaa zeigen zeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
... nächste Woche! Wir fahren am Freitag weg......!!!! Also so lange müsst Ihr noch warten.
 
Thema:

Faltkarten mit dem Multiboard

Oben