FG Karten

Diskutiere FG Karten im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Habe mich auch mal an der Fadengrafik probiert, und ich muß sagen, wenn man das Prinzip einmal verstanden hat, dann macht es wirklich Spaß. Genau...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Habe mich auch mal an der Fadengrafik probiert, und ich muß sagen, wenn man das Prinzip einmal verstanden hat, dann macht es wirklich Spaß.

Genau dürft ihr noch nicht hin schauen, sind kleine Schönheitsfehler drin.............. :pfeif:
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Andrea, hast du da dein normales Stickgarn verwendet? solltest es vielleicht teilen....Erika, Ingrid und ich verwenden da ein dünnes Garn, da wirkt es feiner.

Aber so schauen die Karten toll aus. Und Danke noch für die Links
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Sonja danke dir :bussi:
Bei den Herzen und den Ranken habe ich Multicolour Nähgarn verwendet, und bei dem Schmetterling, Stickgarn einfädig. Ja, sie wirken mir auch irgendwie zu grob, habe gelesen, das Anchor Alcazar Metallic soll sehr gut für FG sein :unwissend: Welches Garn verwendet ihr denn genau ?
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
das Joy craft metallic garn. ist speziell für solche sachen, das metallic verknotet sich nicht so wie das übliche stickgarn.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Danke dir :hello: dann werde ich mich mal danach umsehen................
 
K

konni-kind

Guest
Andrea, dafür dass du zum ersten mal Karten mit FG gemacht hast, sind sie dir super gelungen.
Du weißt doch, Übung macht den Meister.

Viele Grüße
Konni
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Konni :bussi: danke dir............jupp hast recht übbung macht den meister............grins..........
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
klasse andrea :biggrin:die sind toll geworden :-)
macht spass nech ? :D
auch da gibt es sooo viele möglichkeiten
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:bussi: danke sylvia, ja es macht riesen spaß :banane: .................habe noch ganz feines Garn vom Hardanger gefunden gestern, und bin gerade an einer dabei, mal schauen wie dir wird................grins..........
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
Andrea die sind toll geworden, du hast wohl Blut geleckt :-))
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Maritta :bussi: danke dir........... jupp so ist es, :flirt:
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
Andrea ich hab auch mit STickgarn angefangen, nehm aber jetzt am liebsten das Sulky-Garn (guck ma bei Karin) das find ich toll und verknotet sich nicht so leicht. Hab aber auch von der Messe so billiges vom Holländer mitgenommen, ds reißt zwar leicht, geht aber auch.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:hello: Maritta, danke für den Tipp, da werde ich doch gleich mal schauen gehen
 
Thema:

FG Karten

Oben