Filzen von Accoussours

Diskutiere Filzen von Accoussours im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; "":hallo: Hallo alle zusammen. Bin grad zu Euch gestoßen und kenn mich nun noch gar nicht hier aus. Probiers einfach mal. Möchte gern...
D

Dorle 48

Guest
"":hallo: Hallo alle zusammen. Bin grad zu Euch gestoßen und kenn mich nun noch gar nicht hier aus. Probiers einfach mal. Möchte gern Strickfilzen, allerdings hab noch keine Ahnung davon.Vielleicht könnt Ihr mir dann mal helfen.Möchte es mal ausprobieren und hab 2 Knäuel von Wash+Filz-it bestellt. Komme ja scheinbar nicht weit damit. Jetzt überleg ich was ich mal ausprobieren kann.

Erst mal liebe Grüße an Alle und ich meld mich dann wieder.
 
W

wmaus

Guest
:huhu: Dorle,

wenn du hier im Forum etwas weiter nach unten gehst,dann kommt Filzen ,darunter auch Strickfilzen-da wirst du wahrscheinlich eher fündig.
Hab auch schon einige Sachen gestrickt und gefilzt,aber mit Wash+Filz it hab ich noch keine Erfahrung.
 
D

Dorle 48

Guest
RE: Filzen von Accessoire

Dorle 48 schrieb:
"":hallo: Hallo alle zusammen. Bin grad zu Euch gestoßen und kenn mich nun noch gar nicht hier aus. Probiers einfach mal. Möchte gern Strickfilzen, allerdings hab noch keine Ahnung davon.Vielleicht könnt Ihr mir dann mal helfen.Möchte es mal ausprobieren und hab 2 Knäuel von Wash+Filz-it bestellt. Komme ja scheinbar nicht weit damit. Jetzt überleg ich was ich mal ausprobieren kann.

Erst mal liebe Grüße an Alle und ich meld mich dann wieder.
 
Thema:

Filzen von Accoussours

Oben