fisselarbeit *gg*

Diskutiere fisselarbeit *gg* im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; und darum hats auch eeetwas länger gedauert *grien* ...im i-net gefunden :-) statt dem kerzenglas kann man auch einen kürbis aus keramik draufkleben
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
und darum hats auch eeetwas länger gedauert *grien*
...im i-net gefunden :-)
statt dem kerzenglas kann man auch einen kürbis aus keramik draufkleben
 

Anhänge

W

wakipi

Guest
:D...irgendwie hast du mich angesteckt...(hat der Wind wohl über den Jadebusen hierher geweht)...ich hab mir jetzt ein Bastelheft mit Holzsachen gekauft,mein Sohn mußte seine Dekoupiersäge rausrücken und mir ´nen Schnellkurs verpassen ,ich hab mir im Baumarkt gestern Holz gekauft...und jetzt werde ich mein Glück mal versuchen...mal sehen,obs was wird ...Bis dann Sabine
 

Anhänge

Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
hallo Waki & Teuddi ;):D

sieht doch gut aus :applause: , bei so viel farblicher Gestaltung dürfte das Flugzeug kein Problem sein.
Kannst nur nicht alles Brushen, einiges wird auch mit Pinsel und Stift gemacht.:unwissend: iss halt so.

Ich hab zur Zeit Kopfarbeit:keule: mach ich´s so..oder so...
mich treibt ja keiner..:pfeif:

heut is Sonntag, da dreht sich kee Rad mehr ;) ...

das einzige was ich heut gemacht hab, die Häkelringe meiner Freundin ändern von 20 cm Durchmesser auf 17...muss halt enn Stück raus!!
 
Z

zuckerschnute

Anfänger
Mitglied seit
23.01.2004
Beiträge
31
das ist auch eine tolle idee und die umsetzung gefällt mir sehr :applause: :applause: :applause: :biggrin:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
=) danke ..
 
F

finja_bastel

Anfänger
Mitglied seit
06.07.2005
Beiträge
9
Standort
NRW
boah das sieht toll. was für eine arbeit!!!
 
Thema:

fisselarbeit *gg*

Oben