Fotobuch zum Junggesellinabschied

Diskutiere Fotobuch zum Junggesellinabschied im Scrapbooking Forum im Bereich Papier-Ecke; Meine Freundin hat Ende des nächsten Monats ihren Junggesellinabschied. Da sie gern tanzt, erhält sie die Aufgabe mit ihren Freundinnen auf den...
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Meine Freundin hat Ende des nächsten Monats ihren Junggesellinabschied. Da sie gern tanzt, erhält sie die Aufgabe mit ihren Freundinnen auf den Zwutsch zu gehen, sie natürlich in einem sexy Tanzkleid. Geld soll dadurch verdient werden, mit den Männern zu tanzen. Für den Abend wird extra eine Polaroid geliehen und Fotos geknipst, die direkt in dieses Album geklebt werden sollen.

Da wir wahrscheinlich durch mehrere Kneipen ziehen, habe ich lieber das Buch foliert, damit es nicht verschmutzt.

Die Innenseiten des Albums werde ich in nächster Zeit auch noch etwas aufpeppen.
 

Anhänge

stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Eine nette Idee und ein sehr schönes Album. Da wird sich Deine Freundin sicherlich sehr darüber freuen.
 
Bastelmaus1

Bastelmaus1

Schüler
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
216
Eine super gute Idee Sarale ...daran wird sich deine Freudín nach vielen Ehejahren noch gern erinnern ...echt klasse
 

Anhänge

Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Jaaa, ich hoffe sie wird sich gern daran zurückerinnern und bin selbst schon total gespannt auf den Abend :)
 
Thema:

Fotobuch zum Junggesellinabschied

Oben