Frage zur Addi Express professional!

Diskutiere Frage zur Addi Express professional! im Strickmühlen&Co Forum im Bereich Stricken; Da ich seid heute stolze Besitzerin einer Addi Express bin,habe ich an Euch erfahrenen Häkler.-und Strickerinnen mal eine Frage.Hab nun schon...
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Da ich seid heute stolze Besitzerin einer Addi Express bin,habe ich an Euch erfahrenen Häkler.-und Strickerinnen mal eine Frage.Hab nun schon einige Musterläppchen gekurbelt bzw.gerade stricken und auch rund stricken ausprobiert.Finde das Teil alles in allem Super und macht auch echt Spaß,komme auch sehr gut klar damit.Aber ich meine das die Strickteile bzw.Maschen sehr locker sind ist das bei Euch auch so,oder mache ich doch vielleicht irgendetwas falsch?Habe verschiedene Wollsorten probiert(Tola-Baumwolle,Acrylgarn,u.s.w).In Eurer Galerie habe ich schon mal gestöbert,bei Euren Exemplaren sieht das irgendwie fester und kompakter aus,ganz besonders toll finde ich Steffi,s Ratte aus dem Ratatouil-Film :applause: Die würde ich ja zu gerne nach arbeiten.Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich,das das Strickgut etwas fester wird!...............Oder vielleicht ist das auch normal...keine Ahnung! ?( L.G.Jutta
 
D

Dadi

Anfänger
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
20
Hallo Jutta,

also es ist ganz wichtig das du die Wolle immer gleichmäßig straff hälts.

Liebe Grüße
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Vielen Dank Dadi,für deine Antwort :kusshand: Ich werde es morgen gleich mal ausprobieren,ob es etwas besser klappt.L.G.Jutta
 
Thema:

Frage zur Addi Express professional!

Oben