Frage ...

Diskutiere Frage ... im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; ...habt ihr schon mal was von einer Stempelparty gehört ? Das soll so ähnlich ablaufen wie eine Tupperparty ...nur halt mit Stempeln :unwissend...
W

wakipi

Guest
...habt ihr schon mal was von einer Stempelparty gehört ? Das soll so ähnlich ablaufen wie eine Tupperparty ...nur halt mit Stempeln :unwissend: ...ich bin nämlich demnächst zu einer eingeladen und kann mir so gar nichts drunter vorstellen :unwissend: ...und mich würde auch interessieren, wie die Preise da so sind oder die Qualität...will ja nicht die Katze im Sack kaufen und nachher ärger ich mich :kopfschuettel:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
das sind die stempel von stampin up. da haben wir hier schon mal drüber diskutiert....Waki am besten angucken und Bericht erstatten. Die Stempel sind alle unmontiert bei denen. In den Video´s von Youtube werden die Produkte von denen verwendet :flirt: und Katalog gibt es online zum gucken.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Huhu Sabine,

Da gibt es unterschiedliche Meinungen zu . Auf diesen Partys werden die Produkte anhand einer Vorführung (und man kann auch selber ausprobieren) vorgestellt
Ich kenne jemanden aus einem anderen Forum, sie ist eine Stampin up Demonstratorin, schau mal hier, kannst du auf ihrer HP auch verschiedene Werke sehen, die mit den Materialien entstanden sind .

http://paulinespapier.typepad.com/
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
was mich stört, ist die Montage auf die Holzklötzchen, ist ja eigentliche eine amerikanische Fa., da könnte man schon erwarten das die fortschrittlicher sind und die Acrylklötze hernehmen :flirt:
 
W

wakipi

Guest
Danke für eure Links :kiss: ...werde ich mir gleich mal anschauen...ich habe Stempel mit Acrylklötzen und ich muß sagen, ich finde sie auch besser als meine Holzstempel.. :banane: na...auf jeden Fall werde ich mir das mal anschauen :hello:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:bussi: Mache das Sabine und dann berichte mal
 
Thema:

Frage ...

Oben