Freude

Diskutiere Freude im Scrapbooking Forum im Bereich Papier-Ecke; Hier die nächsten Seiten für das Weihnachtsalbum. Diesmal bin ich aber nicht wirklich zufrieden. Mir ist einfach kein besseres LO für dieses Thema...
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Hier die nächsten Seiten für das Weihnachtsalbum. Diesmal bin ich aber nicht wirklich zufrieden. Mir ist einfach kein besseres LO für dieses Thema eingefallen, da es mir aber wichtig war, habe ich es eben so auf das Papier gebracht.

Schreibe Euch das Journaling auf, falls man es auf dem Foto nicht richtig lesen kann:

Freude
durfte ich bei der Arbeit erfahren, als meine Kolleginnen und ich zu Weihnachten so reichlich beschenkt wurden. Doch noch schöner ist es, so gut wie jeden Tag Freude an der Arbeit zu haben, da meine Kundschaft mich Anfang des letzten Jahres so freundlich aufgenommen haben und immer so wunderbar nett sind.
 

Anhänge

#
Hallo Sarale,

Schau mal hier: Freude. Dort wird jeder fündig!

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu: Tanja,

:klatsch: :klatsch: :klatsch: klasse, superschön gemacht.

War heute in unserem Bastelladen, ein Riesenregal mit Papier, eins schöner als das andere, wird langsam bei mir ne richtige Sucht :pfeif:
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Ach ich sag´s Dir, mir geht´s auch so!
Das dumme ist, das ich genug Papier habe, aber immer das falsche zum jeweiligen Thema. Man könnte so viele Farben brauchen und ich habe halt immer mal einen Cardstock in einer Farbe daheim und später bemerke ich, dass ich davon 4 gebraucht hätte :(
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Tanja, so geht es mir auch, am meisten Probleme hab ich mit dem Cardstock, wenn der mal passt dann läuft`s. Ich glaube das wird ne neue Sucht. :pfeif:
 
Thema:

Freude

Oben