Freundschaftskissen oder Scherenfinder

Diskutiere Freundschaftskissen oder Scherenfinder im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; wer das nicht mal was für euch finde diese Arbeit von Kijara so klasse...
K

Kijara

Schüler
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
121
Oh dankeschön, was für ein liebe Kompliment! Ich freue mich sehr. :O

Ich würde auch mitmachen! :hello:

LG Sandra
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.308
Das ist wirklich schön ..... nur ich hab im Moment grad gar keine Zeit für irgendeine Aktion, geschweige denn zum Hardangern :-) ....... aber Ende September, da gehts mal wieder in urlaub, vielleicht nehme ich dann das Herbstbild mit zum Hardangern ....
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Chris,

im Moment scheint hier im Hardangerbereich die "Ruhe eingekehrt zu sein". Das ist aber jedes Jahr so im Sommer und in der Ferienzeit. Jedenfalls kommt es mich so vor. Von den verschieden Jahresaktionen gibt es auch nicht sehr viele Fotos. Ich weiß aber, dass einige noch damit beschäftigt sind.

Ich werde mal im September versuchen eine kleine !! Aktion zu starten. Mal schauen, wieviele dann mitmachen. An Weihnachten soll es auf jeden Fall wieder eine Wichtelaktion geben.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
naja muss ja auch net sein .... ich fand die idee nur gut behalts mal im hinterköpfchen :-)) ich muss immer gleich die links anbringen oder infos ansonsten hab ichs sofort vergessen
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Chris,
ist schon notiert
 
Thema:

Freundschaftskissen oder Scherenfinder

Oben