Fröhliche Occhi-Weihnacht 2009!

Diskutiere Fröhliche Occhi-Weihnacht 2009! im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; :wei: Wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Neues Jahr! Weiterhin viel Freude an unserem geliebten Occhi...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
:wei: Wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Neues Jahr! Weiterhin viel Freude an unserem geliebten Occhi, immer genug Zeit und Ideen dafür und natürlich "immer genug Garn auf dem Schifferl"!!!

Mein besonderer Gruß gilt allen, die das ganze Jahr so aktiv hier waren und mit viel Freude und Engagement an den beiden Aktionen mitgemacht haben :engel: ! Im Neuen Jahr fällt mir bestimmt wieder was ein!

Alles Liebe und Gute - Eddica :hello:

P.S.: die Anleitung für den Stern auf der Glückwunschkarte findet Ihr hier: http://www.georgiaseitz.com/2009/erinsnowflakepattern.html
 

Anhänge

Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Auch ich wünsche euch allen

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010 :engel:

Weiterhin viel Freude und Zeit für unser schönenes Hobby und natürlich immer genügend Garn auf dem Schiffchen.
Viel Gesundheit und Freude und einen fleißigen Weihnachtsmann. :wei:
Liebe Grüße Johanna
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:wei1: ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen - es macht mit euch immer wieder Freude .Und ich freue mich immer über eure tollen Anregungen zum Occheln
 
Thema:

Fröhliche Occhi-Weihnacht 2009!

Oben