Frühjahrsmüdigkeit??

Diskutiere Frühjahrsmüdigkeit?? im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo meine Lieben? Seid ihr so mit euren Klöppelprojekten beschäftigt oder hat euch doch die Frührjahrsmüdigkeit erwischt? Soo ruhig hier...
I

Ida

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2004
Beiträge
47
Hallo meine Lieben?

Seid ihr so mit euren Klöppelprojekten beschäftigt oder hat euch doch die Frührjahrsmüdigkeit erwischt?

Soo ruhig hier!!

ICh krieg mit ein bißchen Glück diese Woche mein Cantudeckchen fertig.
Nach einem 1/2 Jahr Arbeit für die Hochzeit einer Freundin (Deckerl für die Ringe und die Ansteckblumen) endlich wieder eines für mich (hoff ich) =)

Liebe Grüße
Hildegard
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo Hildegard,

Frühjahrsmüdigkeit, ein wenig schon aber nicht beim Klöppeln.
Ich muss erstmal die vielen Eindrücke vom Klöppelkongress in Borken
verarbeiten. Es war super schön, vor allem die Ausstellung im benachbarten Holland vom dortigen Verband hat mir sehr gefallen.
Aber auch sonst gabs viel schönes zu sehen und zu kaufen.

Ich habe mir Garn und Klöppelbrief für einen Schal mitgebracht und gleich angefangen. Die ersten 25 cm sind schon fertig.
Bei den vielen Dingen die ich noch so gekauft habe und arbeiten möchte, müsste das Jahr eigentlich ein paar Monate mehr haben.
Also an Frühjahrsmüdigkeit ist in puncto klöppeln nicht zu denken.

Liebe Grüße
Angela
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Nein kiene Frühjahrsmüdigkeit. Hatte nur viel zu tun. Aber ketzt bin ich mit einer Erkältung zu Hause und kann mich um die wichtigen Dinge des Lebens kümmern, wie z.B. um unser Forum.

Habe gerade meine Bilder vom Kongress sortiert und werde einige einstellen.
 
Thema:

Frühjahrsmüdigkeit??

Oben