Frühling

Diskutiere Frühling im Haus und Garten Forum im Bereich Haus und Hof; nur wenig dieses jahr. ich hab nicht mal ostereier draussen aufgehängt. sie wären eh nicht lange da von diesem kübel hab ich links und rechts der...
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
nur wenig dieses jahr. ich hab nicht mal ostereier draussen aufgehängt.
sie wären eh nicht lange da
von diesem kübel hab ich links und rechts der haustür einenAnhang anzeigen 25118
diese herzen sind mit hornveilchen bepflanzt und stehen auf meiner bank an der haustür.
Anhang anzeigen 25119 Anhang anzeigen 25120
leider war die sonne schon hintenrum ,,so kommen die schönen farben nicht wirklich
zur geltung
dieses herz hängt einfach an der wand *grins* bepflanzt mit einem hornveilchen.
Anhang anzeigen 25121
zum giessen nehm ich es einfach ab,wasser drauf und wenns nicht mehr tropft
wieder aufgehängt
und ein 3er-zinkpott
Anhang anzeigen 25122
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Schön Tueddi! Ich brauche auch noch eine Bank oder Tisch und Stühle vor der Haustür, das finde ich so nett!
Habe momentan ein Metallgestell mit ähemmm...künstlichen Krokussen :cursing: und Efeu...irgendwie wars mir die ganze Zeit zu fröstelig für frische Pflänzchen... Aber allmählich könnte ich auch zulangen, die Blumenerde ist jedenfalls schon da ;-). Habe zwei Pötte mit Buchs bepflanzt, das sollen mal Kegel werden irgendwann, ein Quittenstrauch/Baum gibt es noch zu pflanzen und zwei Bambus :banane: , mal sehen ob es morgen was wird. Der Rasen ist heute gemäht und muß dringend vertikutiert und belüftet werden, sieht ganz schlimm aus :-(. Mal schauen, wann es schöne Motive zum Knipseln gibt, dann zeig ich auch mal was :-)! :treff1:
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
das ist aber klasse geworden tueddy. ich hab auch noch so ne alte holzbank im hof stehen. die immer mal rausgeputzt wird. nur momentan fehlt mir der sinn da zu.
da wir nicht wissen wie lange wir noch im haus sind. der eigentümer mag verkaufen. und haben nur stress mit diesem doofen makler......

an mir geht momentan alles irgendwie vorbei.... hab zu nichts wirklich lust....

cariblue :Blume:
 
fluffy_bastel

fluffy_bastel

Anfänger
Mitglied seit
11.03.2012
Beiträge
7
Der Frühling zeigt sich bei mir dieses Jahr in ungewohnter Gestalt: Nämlich in Form von massenhaft Krokussen und Schneeglöckchen, mit denen ich aber allesamt nichts zu tun habe. Keine Ahnung, wo die herkommen :D Aber schön sind sie jedenfalls ;)
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
tja schön isses aber nützen tuts mir nicht..
heute nachmittag waren wir unterwegs und als wir vorhin wiederkamen
hatten die bälger von nebenan wohl die bank umgehauen,jedenfalls alles runtergeschossen.
ein herz hats nicht überlebt
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ach, liebe Sylvia -das tut mir aber sehr leid und macht mich irgendwie aber auch zornig; es ist leider seit einiger Zeit festzustellen, dass die "Gewaltbereitschaft" und "Zerstörungswut" immer größer wird - schade, sehr schade.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Grrrrrrrr.....



:kopfschuettel: :motz: :huhn:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
ich hab heute meinen ganzen vorgarten plattgemacht in der hoffnung
das meine sachen dort vielleicht überleben.ich zeig euch die tage noch fotos.
mein mann ist noch nicht ganz fertig die ehemaligen beete zu pflastern.
 
BastelFreak

BastelFreak

Anfänger
Mitglied seit
28.03.2012
Beiträge
2
Ja, ich hab das in letzter Zeit auch schon öfter erlebt. Wir wohnen in einer Straße ohne Vorgärten, Haus an Haus, (Gärten hinterm Haus) und man muss immer genau überlegen was man vor die Tür stellen möchte. 1 - 2 Blumenkübel vor der Tür machen schon was her, aber wenn die alle paar Wochen ersetzt werden müssen, ist es das den Aufwand einfach nicht wert ... :(
 
Thema:

Frühling

Oben