Gardinenstoff "Sendung mit der Maus" gesucht

Diskutiere Gardinenstoff "Sendung mit der Maus" gesucht im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, weiß jemand von euch wo man Gardinenstoff mit den Motiven aus "Die Sendung mit der Maus" kaufen kann? Ich habe schon versucht übers inet...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

weiß jemand von euch wo man Gardinenstoff mit den Motiven aus "Die Sendung mit der Maus" kaufen kann? Ich habe schon versucht übers inet einen Shop zu finden, aber leider nichts gefunden. Es soll eine Überraschung werden für die Tochter einer Bekannten. Sie hat ein neues Kinderzimmer und wünscht sich jetzt Vorhänge oder Scheibengardinen mit der Maus und dem Elefanten.
 
G

Gisela

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
126
Wenn du gar nicht fündig wirst, dann kaufe Bettwäsche mit Motiven der Sendung, die gibt es ja zahlreich. Und kreativ sind wir doch..............um die in Vorhänge umzugestalten..............
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hey Karin

Du warst etwas schneller, dafür hätte ich Dich fast nicht erkannt. Tolles Bild.

Liebe Grüsse Astrid
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo an euch alle,

Danke. Auf diesen Seiten war ich schon und habe leider nicht das Richtige gefunden. Die Gardinen, gebraucht werden 2 Stück, sollten eine Länge von 2,60 - 3,00 m haben. Die Höhe wäre eigentlich egal. Hatte ich vergessen oben dazu zu schreiben.
Ich habe heraus gefunden, dass es in Köln ein Geschäft das "Maus-Geschäft"gibt. Die führen sehr viele Artikel. Ich werde dort mal eine email hinschicken oder micht direkt an den Sender, der die Sendungen ausstrahlt, wenden.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Anne, wenn du meinen Link richtig angesehen hättest, die Maus und co. sind 5x zu sehen. Das müsste doch deine Breite ergeben und aus der Sendung ist sie auch. :unwissend:
 
Thema:

Gardinenstoff "Sendung mit der Maus" gesucht

Oben