Geburtstafeln mit Namen

Diskutiere Geburtstafeln mit Namen im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Hier sind noch Geburtstafeln mit Namen dazu, damit ihr euch mal ein Bild davon machen könnt wie es aussieht. LG Bastelkrappi
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hier sind noch Geburtstafeln mit Namen dazu, damit ihr euch mal ein Bild davon machen könnt wie es aussieht.

LG Bastelkrappi
 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi,

sehe gerade das du im Forum bist und wieder ganz tolle Bilder reingestellt hast.
Super klasse geworden. :19::-86::-2::90:

LG
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke Basteljule
 
Grille

Grille

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2012
Beiträge
28
Hallo Bastelkrappi,
wie immer unschlagbar. :-85: Das mit den Geburtstafeln, oder andere Themen aus Holztafeln, lassen sich immer wieder schön ansehen. Ich hoffe du zeigst noch mehr davon, und inspirierst uns. Mich juckt es schon in den Händen, aber ich muss warten bis es wärmer wird. :1034:

Schöne Grüße.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu Bastelkrappi

Wunderwunderwunderschöne Geburtstafeln......Du bist eine Künstlerin. Sehr schön angemalt und Top IdeenFreue mich auch schon auf weitere Werke von Dir

Wünsche Dir und allen anderen anderen hier im Forum ein schönes Wochenende......ich melde mich nächste Woche wieder muss arbeiten und habe wenig Zeit.

Bis dahin
Liebe Grüße
SANDRA
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Ja unsere Bastelkrappi hat es drauf, du hast aber auch tolle Ideen und superschöne Sachen. Ich wünsche dir einen hoffentlich nicht so anstrengenden Arbeitstag. :1034:

LG Basteljule
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hier auch Danke Danke Danke
Da wird noch einiges kommen. Versprochen

Bastelkrappi
 
D

Duplicate Eva

Anfänger
Mitglied seit
01.11.2011
Beiträge
21
Supi Bastelkrappi, ich könnte das glaube ich nicht. :-60:
 
D

Duplicate Mausi

Anfänger
Mitglied seit
29.09.2011
Beiträge
61
Die Tafeln finde ich total niedlich. Das kannte ich vorher auch noch nicht. Richtig knuddelig gemacht:90: lg mausi
 
Thema:

Geburtstafeln mit Namen

Oben