Geburtstagskarte /Andrea 10.10.08

Diskutiere Geburtstagskarte /Andrea 10.10.08 im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; Unser Patenkind( ist 28 Jahre geworden) hatte Geburtstag und morgen steigt die große Fete...........er fährt auch leidentschaftlich gerne...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Unser Patenkind( ist 28 Jahre geworden) hatte Geburtstag und morgen steigt die große Fete...........er fährt auch leidentschaftlich gerne Motorrad, und da dachte ich diese Karte paßt gut zu ihm, habe sie eher schlicht gehalten, für einen jungen Mann...........

Stempelabdruck geschenkt bekommen, soviel ich weiß mit Archival black gestempelt, colloriert mit Aquarellstiften
Hintergrund mit Cuttle
gewischt mit Pastelkreide
Papier no name
 

Anhänge

W

wakipi

Guest
...die ist ja bärig gut :kiss: :biggrin: ...ich muß bis nächsten Sonntag auch noch ´ne Karte basteln ( :horror: ...wo mir das doch gar nicht so liegt )...ich brauch noch ´ne Idee, meine zukünftige Schwiegertochter wird 18 und liebt Kühe....und ich bin sowas von ideenlos ?( ?( ?(
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Gefällt mir sehr, das Motiv ist ja süüüß.

LG, Margret.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:bussi: Danke euch Beiden

@ Wakipi, ja, manchmal braucht man nur eine Idee, und dann kann es los gehen..............haste du keine Serviette mit Kühen, die du in die Karte arbeiten kannst, oder 3 D.
 
W

wakipi

Guest
Möööönsch, daß ich darauf nicht gekommen bin...Servietten hab ich genug und 3 D auch....danke für den Tipp :kiss: :banane:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
menno *noch garnicht gesehen hab*
die is ja goldig :bussi:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Danke dir Sylvia :bussi:
 
Thema:

Geburtstagskarte /Andrea 10.10.08

Oben