Gibt es eigentlich Hefte mit Anleitungen für Herrensachen?

Diskutiere Gibt es eigentlich Hefte mit Anleitungen für Herrensachen? im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Zeitschriften mit Damen-, Kinder-, und Babysachen habe ich ja schon reichlich gesehen, aber noch kein einziges mit Anleitungen für Herrensachen...
Kerridis

Kerridis

Schüler
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
196
Zeitschriften mit Damen-, Kinder-, und Babysachen habe ich ja schon reichlich gesehen, aber noch kein einziges mit Anleitungen für Herrensachen. Gibt es sowas eigentlich?
Im Netz habe ich vereinzelte Anleitung gefunden, aber bisher war noch nichts dabei, was mich vom Hocker gehauen hat... :(
Mein Männe ist schon ganz traurig - alle bekommen tolle Sachen gestrickt - nur er nicht...
 
Kerridis

Kerridis

Schüler
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
196
Dankeschön!
Da werde ich mal nach fragen, wenn ich das nächste mal im Wollladen bin. Ich habe bisher nur im Zeitschriftenladen geschaut.
Schade, dass die Hefte fast nur auf englisch sind - da muss ich mir die englischen Fachbegriffe erst mal suchen. Aber irgendwo war hier was darüber :D, habe ich doch schon mal gelesen...
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Halli hallo,

in dem Laden wo ich kaufe, gibt es ganz viele, von Alltagskleidung bis hin zu Accesoires(keine Ahnung wie man das schreibt)!
 
M

mamje

Guest
von verena gibt es auch ne männerzeitschrift.
aber ich glaube, die kommt nur einmal im jahr raus...so im herbst.

guckst du hier
 
E

enibashobby

Anfänger
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
98
Hallo, ich hab welche von Inspiration. Leider schon ein bißchen älter. Wenn du willst, schreib ich dir die Nummern raus.

Liebe Grüße
Sabine :wink1:
 
P

purzel

Anfänger
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
79
Original von Kerridis
Dankeschön!
Da werde ich mal nach fragen, wenn ich das nächste mal im Wollladen bin. Ich habe bisher nur im Zeitschriftenladen geschaut.
Schade, dass die Hefte fast nur auf englisch sind - da muss ich mir die englischen Fachbegriffe erst mal suchen. Aber irgendwo war hier was darüber :D, habe ich doch schon mal gelesen...
die filati hefte gibt es auch in deutsch!! (stricke nur nach filati anleitungen und alles in deutsch!!)
 
Kerridis

Kerridis

Schüler
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
196
Dankeschön!
Ich habe einige nette Sachen gesehen, die für mich Anfängerle auf den ersten Blick nicht so schwer aussehen. Die werde ich mir mal genauer anschauen - wenn meine anderen Projekte alle durch sind *g*
 
Thema:

Gibt es eigentlich Hefte mit Anleitungen für Herrensachen?

Oben