Große farbige Holzperlen

Diskutiere Große farbige Holzperlen im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Ich habe des Internet durchforstet...leider ohne Erfolg. Weiß hier vielleicht jemand, wo ich so etwas bekommen kann...Geheimtipp? Ich habe auch...
I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168
Ich habe des Internet durchforstet...leider ohne Erfolg. Weiß hier vielleicht jemand, wo ich so etwas bekommen kann...Geheimtipp?

Ich habe auch schon bei ebay geschaut...fast zu klein (ca.10-20mm) und gefallen mir nicht. Ich habe auch schon überlegt, Naturholzperlen selbst einzufärben. Aber womit? Sie sollten nicht abfärben.

Für jeden Tipp sage ich schon mal danke!!!!

LG isis
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Schnullerketten oder so

die gibt es mit Holzperlen und da sind die Perlen sehr groß, oder diese Mobile...oder, oder
geh in einen Second Hand Kinderladen da bekommst du günstiges Holzspielzeug
ich nehme beschädigte Teile, krieg ich oft von 1-5,- Euro und baue mir ab was ich eben noch verwenden kann...
nehme es als Schmuck für meine Taschen....
Gruß Kerstin
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Isis, ich weis ja nicht wie groß "groß" bei dir ist, aber vielleicht reichen dir die Perlen hier. Wenn du dann zurück zur Übersicht gehst, sind noch mehr im Angebot.
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
isis schrieb:
...fast zu klein (ca.10-20mm)
Schau mal hier, vielleicht wirst du dort fündig.

LG
 
B

Brutilein

Anfänger
Mitglied seit
09.10.2012
Beiträge
66
Hallo,

wie groß sollen denn die Perlen sein?
 
I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168
Ihr seit Klasse.....lieben Dank.

@Judith: Der Link ist super...da werde ich schon mal fündig.

@ Kerrymarie: Deine Idee ist auch überlegenswert.
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
wenn ich Perlen benötige, gehe ich immer in diese Modeschmuckläden und kaufe dort Armbänder oder Ketten
 
Thema:

Große farbige Holzperlen

Oben