gute und preiswerte Stoffe???

Diskutiere gute und preiswerte Stoffe??? im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo!! Ich suche und suche im Internet Stoffe von guter Qualität und preiswert... habe bis jetzt nichts tolles gefunden. Wer kennt eine gute...
L

labessy

Guest
Hallo!!

Ich suche und suche im Internet Stoffe von guter Qualität und preiswert... habe bis jetzt nichts tolles gefunden.

Wer kennt eine gute Website?... Ich suche eigentlich Stoffe wie Trikotsamt, Baumwollfleece, Baumwollplüsch, Frotteestrickstoff oder Winterfrottee....

Danke im Voraus!! Gruß, Bessy
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
hm, das kann ich mir kaum vorstellen bei den hunderten von shops aber über gut und preiswert kann man sicher streiten ... also wird dir kaum jemand von aussen helfen können geh auf Stoffsuche.de dort sind massenweise händler geb deine spezeillen Wünsche ein es wird sich schon jemand melden mfg chris
 
1

1402

Guest
Hallo Bessy,

falls du immer noch auf der Suche nach preiswerten Stoffen bist:

Vielleicht schaust du mal hier:

Das 2. ist mein eigener Shop, aber ich denke, vielleicht kannst du auch hier fündig werden:

www.stoffe.de

www.kindundkegel-shop.de

Liebe Grüße

Maren
 
S

suko

Guest
gute und preiswerte Stoffe

Vielleicht findest du unter www.Stoffwichtel.de
ein paar schöne Stoffe.
Man findet dort Damen-, Kinder-,und Dekostoffe in unterschiedlichen Preissegmenten.

LG Susann
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
oder man nutzt einfach die obere stoffhändlerliste oder unsere Nählinklisten... Preise sind immer relaitv und Verkäufe laufen hier nicht übers Forum
 
R

Rosi

Anfänger
Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge
3
Hallo Bessy,

ich habe schon sehr viele Stoffe bei www.buttinette.de bestellt. Hier gibt es nicht nur Stoffe, sondern auch alles Zubehör was man sonst noch zum Nähen braucht. Wenn Dir der Stoff doch nicht gefällt, kannst Du ihn immer zurück schicken.
Schau Dir die Seite einfach mal an.


Grüße Rosi
 
Thema:

gute und preiswerte Stoffe???

Oben