hab auch 2 neue

Diskutiere hab auch 2 neue im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; ich hab vorhin mein ersteigertes Falttablett bekommen.... genail das rosa Ding... lach und für nen Euro ne gute Anschaffung,.... hab damit die...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich hab vorhin mein ersteigertes Falttablett bekommen.... genail das rosa Ding... lach und für nen Euro ne gute Anschaffung,.... hab damit die Teebox und die Karten gemacht...

für den Testlauf find ich das Ding genial...lach
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Huhu Steffi, schön gemacht. :banane: Ich hab auch das Papier. :banane: Haste auch den Block davon? Da sind schöne Papiere dabei, gell? Ich hab jetzt auch so ein lila Teil, aber nur ein einfaches. Ich kann mich net damit anfreunden. :hello:
 
Aramis

Aramis

Schüler
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
217
Hey, die sind ja ganz schön :klatsch: :klatsch:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
supi deine karten :biggrin:
jau .. dat rosa teil is schon wat :D
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach Margret...
ja den Block hab ich im Urlaub bei Rossmann gekauft der war eigentlich ganz billig, mit 5,99 €...leider war nur noch einer im Regal... ich kannte das noch gar net.... und das rossmann so was hatte verwunderte mich noch mehr....

ich nehm mal an das ich auch ein einfaches Brett hab... ich hab mir vorhin zu erst mal alle Maße drauf geschrieben... das geht super so leg ich das Papier an und brauch es gar net mehr vor zu malen.... allerdings sollte mans auch an der richtigen seite anlegen...lach... mir ist das nämlich vorhin passiert... dann dachte ich... he das sieht aber kurz aus.... lach

ach Lila ist vielleicht besser... rosa ist das Ding ja net,...

Tüddi echt genial...das Ding.... erspart viel Zeit
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Meine Blocks waren im Bastelladen 2 Euro teurer, Steffi. Ich habe zwei verschiedene. Es gibt, glaub ich, noch drei andere Designs. Ich will nochmal hinfahren und gucken, ob für Weihnachten vielleicht was kommt in der Art. Mir gefallen die super.

Das ist genau das Brett was ich auch habe. Ich bin nicht so begeistert davon, das ist alles so stumpf. Vielleicht muß ich mich mal anfreunden damit. Ich habs schon dreimal aus- und wieder eingepackt. Kannst mir das ja mal in Kassel zeigen. :flirt: :hello:
 
Ginamaus_bastel

Ginamaus_bastel

Anfänger
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
78
Standort
NRW
Sieht super aus Deine Faltkarte. :biggrin: :applause:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Huhu Steffi, :flirt: danke für's Ausmessen! Habe das Brett auch! :banane:

LG. Hanne :kiss:
 
Aramis

Aramis

Schüler
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
217
Ja da fängt es wieder an, sowas gibt es bei uns in Österreich noch nicht. :horror: Schade :horror:
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Hi Steffi,

super deine Karten :applause: Das Papier habe ich auch , ist echt toll :applause: :applause:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
SChöne Karte Steffi!!! :applause: :applause: :applause:
Herzlichen Glückwunsch zum Multiboard - kannste jetzt meine Anleitungen auch mit dem Falzboard machen und wenn noch Fragen sind nur zu. Musste das Ding ja auch schließlich promoten. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf meinen Lila Koffer den Ultimate Po.
Ich hab auch noch ein paar nette schnelle ANleitungen. Muss mal den PC durchstöbern.
Auf jeden Fall viel Freude damit!!!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Stine, Deine Anleitungen kann ich auch gut gebrauchen. Habe nämlich auch das Multiboard. Habe aber auf der Messe Bremen den Ultimate Po - Koffer gesehen. Ich hab ja auch mit dem geliebäugelt :flirt: , war mir aber zu teuer :traene: .

Liebe Grüße
Hanne :kiss:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
:huhu: Hanne: EIn paar ANleitungen sind ja hier drin!! Hab glaube ich noch eine!
Ja das mit dem Preis verstehe ich schon. Aber der Koffer kann halt mehr wie das Multiboard- sind beide Lila Platten vereint - auch den zum Briefkuvert machen. Kannst aber mit dem Koffer auch 3-D Umschläge machen. Scheniden, prägen, Schleifchen binden usw.
Muss mich mit dem Koffer auch erst einarbeiten - hab noch Termine mit dem!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Stimmt Stine, habe mir ja in Bremen alles angesehen, aber trotzdem... :traene: :traene: :traene:

LG. Hanne :kiss:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
na hanne .. den haste spätestens raus wenn du deine ganzen veranstaltungen durch hast :D
das teil is wat fürs leben :-))
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Hoffentlich.... :pfeif: drückt mir die Daumen!

LG. Hanne :kiss:
 
Thema:

hab auch 2 neue

Oben