hab wieder gesägt und gemalt

Diskutiere hab wieder gesägt und gemalt im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; guckt mal oben in mein Fotoalbum :-))) amerikanisches Zeugs *lol*
suzanyamina

suzanyamina

Schüler
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
174
guckt mal oben in mein Fotoalbum :-)))

amerikanisches Zeugs *lol*
 
KidTaxi

KidTaxi

Schüler
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
119
ähem.... ich würde ja gerne.... aber ich drück mir fast die Nase am Bildschirm platt und kann Dein Fotoalbum nicht finden.... ;(
 
suzanyamina

suzanyamina

Schüler
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
174
servus Muckerl
http://www.bastelforen.de/thread.php?postid=7543#post7543

Wenn Du auf unserer Forums-Hauptseite bist, gibts doch den Bereich"DIVERSES", wo auch Klatsch und Tratsch drin ist etc.
Dort gibts ein Forum, das heisst:"Fotoalben der Mitglieder" und dort können wir alle unsere Werke vorstellen :-) und sammeln

edit: hab nur nen Tippfehler korrigiert
 
KidTaxi

KidTaxi

Schüler
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
119
Vielen Dank!!!!! Jetzt konnte ich Deine Werke auch bewundern ;)
Sind suuuuuuuuuuuuper schön! Ich liebe diesen Country-Stil über alles.

Ich habe mir diese Woche zwar gleich 4 Laubsäge-Vorlagenbücher gekauft *schäm*, aber in genau diesem Stil konnte ich nichts finden ?( Mir würden auch diese Patterns von Heidi Markish (schreibt man das so?) super gut gefallen, aber ich habe mich bisher noch nicht getraut bzw. überwinden können, aus USA zu bestellen ?(

Liebe Grüße
Kerstin
 
suzanyamina

suzanyamina

Schüler
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
174
Hallo Kerstin,
ich freu mich, dass Dir meine Arbeiten gefallen.
:-))

Ich hatte auch "Scheu" in Amerika zu bestellen.

Doch dann hat's mich gepackt. Ne Nachbarin war da und wir haben alle Bücher von www.sharonandgayle.com angeguckt und dann 7 Stück bestellt. Die waren alle drastisch reduziert, oft von 10 Dollar auf 1 Dollar oder so.
Dann kam noch ca 9 Dollar Porto hinzu, ich glaub insgesamt hatten wir um die 18 Dollar Kosten.
Und da dieser Warenwert so gering ist, hat's auch keinen Zoll gekostet, und auch keine Zollformalitäten.

Der dicke Umschlag lag einfach eines Tages im Postkasten :-)
 
K

Kriss

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
3
Ähem, ich wollte SORRY sagen wegen dem posten in deinem Album... aber wie schon mal erwähnt, bin ich neu hier und hab noch net alles so ganz geblickt. :unwissend:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
null Problemo Kriss alles okay.. wir sagen halt wie wir uns das denken manche alben bei uns dürfen beschrieben werden wie im strickclub aber die meisten denken wir können ja auch nen bissl sortieren und brauchen nicht alles so unübersichtlich gestalten deswegen halt...



wir freuen uns über dein aktives mitgestalten dieser Foren
dann sind sie ja evtl net mehr so altbacken wie du geschrieben hast
ist denke ís eh alles Geschmacksache könnte ja sein das wir deine Sachen altbacken/kitschig oder wie auch immer finden aber du hast ja noch nichts gezeigt bisher ...


chris die deine kritik als recht unfreundlich aufgefasst hat sich so zu äussern anderen mitgliedern gegenüber
 
K

Kriss

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
3
Guten Morgen,

okay, das war also ein guter Einstand *ähem*. Ich habe das keineswegs böse gemeint und wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt - sorry. Aber so ist das halt mit dem Geschmack, ich finde es auch völlig legitim wenn jemand meine Sachen als völlig kitschig, total daneben etc. empfindet. Ich bin ein ziemlich ehrlicher Mensch der oft seine Meinung nicht verbergen kann... So, ich hoffe, das die Verärgerung ein wenig abgeflaut ist und ich weiterhin die Foren besuchen kann, ohne das ihr denkt "oh die schon wieder" ;)


P.S. Wenn ich zwischen den gerade anstehenden Klausur-Stress mal mehr als 5 Minuten Zeit finde, um heraus zu finden, wie ich hier Bilder zeigen kann, werde ich natürlich auch Sachen herzeigen. Dann könnt ihr auch meckern :D
 
Thema:

hab wieder gesägt und gemalt

Oben