habt ihr schon gesehen?

Diskutiere habt ihr schon gesehen? im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; guckt mal , bei Su in Amerika gibt es jetzt für Acrylblöcke ....ist platzsparender...
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
danke für den link sonja :-) :bussi:
das riecht nach ner diskussion *g*
schmeisst man seine holzstempel nu wech ?
was macht man dann mit denen ?
tun einfache acrylblöcke es nicht auch ?
die stempel passen auch gut in cd hüllen ... :schaukel:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Also los, diskutieren wir :auslach:
Ich persönlich finde die Acrylblöcke genial und habe ernsthaft überlegt ob ich die Holzstempel nicht irgendwann ablöse und nur noch die
Stempelgummi benutze. Außerdem kaufe ich mir keine Holzstempel mehr, die sind doch ganz schön teuer und wenn ich dann in DM-Preise
umrechne kann ich mich immer wieder zügeln :auslach:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
also ich mag auch keine Holzstempel...nicht montierte sind platzsparender, ich habe meine auch in cd hüllen und in eine samla-box von Ikea. Wenn ich Blogs durchforste, brauchen die alle viele Regale weil sie Holzstempel haben...ich habe in meiner Wohnung gar net soooo viel Platz. :zunge:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Ich mag die Siliconstempel auch lieber! Da ich erst mit dem Stempeln anfange, sehe ich dann wenigstens, wohin ich stempele!

LG. Hanne :bussi:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
:auslach: :auslach:
ja jaaa wir müssen unsere sucht schön platzsparend unterbringen damit noch platz für neues bleibt :auslach: :auslach:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
wem sagst du das :auslach: gibt ja jetzt auch schon die platzsparenden stanzer von Ek Success , die fangen langsam an alle mitzudenken.

Aber trotzdem sind die Stempel von Su immer noch sehr teuer. Und was ich festgestellt habe....ähnlich gibt es dann auch von anderen Firmen als unmontiert.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
stimmt :-)
ich bin echt gespannt was dieses jahr alles neues auftaucht :-)
ich hab mir einen ek stanzer gekauft :-) die kann man zuklemmen und übereinander stapeln *grien*
 
Thema:

habt ihr schon gesehen?

Oben