Häkelanleitung Herr Fuchs und Frau Elster

Diskutiere Häkelanleitung Herr Fuchs und Frau Elster im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Kann mir jemand helfen ? Ich suche für eine Hochzeit eine Häkelanleitung von Herr Fuchs und Frau Elster. Gerne auch als Handpuppen oder alles...
S

SandraCrochet

Anfänger
Mitglied seit
02.08.2022
Beiträge
2
Kann mir jemand helfen ? Ich suche für eine Hochzeit eine Häkelanleitung von Herr Fuchs und Frau Elster. Gerne auch als Handpuppen oder alles andere. Ich bin schon auf Bilder von ehemals Dawanda gestoßen und bei etsy sind auch Fotos, aber leider keine Anleitungen. Habe auch schon versucht dort Kontakt aufzunehmen, aber vergeblich. Über ein paar hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Sandra
Aus dem Bereich technische Fragen verschoben, marlies
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.319
als ich habe bei goo.. nur eingegeben Elster häkeln Anleitung und sofort eine kostenlose Anleitung gefunden, ebenso bei Fuchs
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.140
Standort
Sant Joan
@Sage99 Frau Elster und Herr Fuchs sind Figuren aus dem früheren DDR-Sandmännchen.. also nicht irgendeine Tierfigur.. lächel

Ich hab auch mal geguckt, aber nur Bilder von Gehäkeltem gefunden, keine Anleitung
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.888
Standort
'm Vuchtland
@MrsJanice du warst schneller als ich. Die Helden meiner Kindheit, vorallem Schnatterinchen *nagnagnagnag*
Ich habe aber auch leider nur den Verweis zu DaWanda finden können.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.319
@Sage99 Frau Elster und Herr Fuchs sind Figuren aus dem früheren DDR-Sandmännchen.. also nicht irgendeine Tierfigur.. lächel

Ich hab auch mal geguckt, aber nur Bilder von Gehäkeltem gefunden, keine Anleitung

tut mir leid, das wusste ich nicht
jetzt war ich aber neugierig

bei Crazy Pattern findet sich ein Hinweise auf eine Anleitung von Häkelhexe und eine Häkelhexxe findet sich auch auf Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Häkelanleitung Herr Fuchs und Frau Elster

Oben