Häkelmuster/ Häkelschrift anhand eines Fotos erkennen

Diskutiere Häkelmuster/ Häkelschrift anhand eines Fotos erkennen im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo, ihr lieben Häkelmenschen! Ich bin neu hier und ein blutiger Anfänger, was das Häkeln betrifft (bin seit 3 Wochen dabei und hab bislang...
Z

Zauberhase

Anfänger
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
3
Hallo, ihr lieben Häkelmenschen!

Ich bin neu hier und ein blutiger Anfänger, was das Häkeln betrifft (bin seit 3 Wochen dabei und hab bislang einen Poncho und ein Babymützchen zustande gebracht). Habe einen wunderschönen Schal gefunden, doch erkenne ich nicht, was da gehäkelt wurde, also nach welchem Muster.

Könnt ihr Experten das vielleicht erkennen?

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://sturmblogger.files.wordpress.com/2009/07/dsc00747.jpg&imgrefurl=http://sturmblogger.wordpress.com/2009/07/21/rosa-vintage-shabby-schal-extra-lang/&usg=__h1dHtdF76Xg9gut18r5xkE6eEsk=&h=1224&w=1632&sz=587&hl=de&start=10&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=34YZVfcDcilC-M:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3Dschal%2Bh%25C3%25A4keln%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26rlz%3D1G1GGLQ_DEDE363%26tbs%3Disch:1

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!

Liebe Grüße

zauberhase
 
E

Elke28

Guest
Hallo so richtig erkennen tue ich das auch nicht, denke aber mal das das 2 Staebchen,2 Luftmaschen 2 Staebchen sind dann bei der naechsten Reihe das gleiche in die 2 Luftmaschen gehaekelt denk ich mal und so weiter den ganzen Schal haekeln......
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Jap. Elke hat recht :) Oder 2 Stäbchen, 1 Luftmasche, 2 Stäbchen....
 
Z

Zauberhase

Anfänger
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
3
Vielen vielen lieben Dank für eure schnellen und hilfreichen Antworten!!! :-)

Ich find das so toll, dass ihr alle immer so hilfsbereit seid!!! Hab schon öfters hier im Forum gestöbert. Ganz toll, ehrlich!!! :-)

Verstehe ich das dann so richtig (siehe Anhang)?

Bitte nicht lachen, hab das eben mal auf die Schnelle hingekritzelt.

Liebe Grüße

zauberhase
 

Anhänge

J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
nein...........

dU MU?T NACH DEN ZWEI LUFTMASCHEN DIE NÄCHSTEN ZWEI STÄBCHEN WIEDER INS SELBE REIN WO DIE ERSTEN ZWEI STÄBCHEN SIND:::
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
darf man das hier bildlich einstellen? Wenn ja mach ich dir ne zeichnung...
 
Z

Zauberhase

Anfänger
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
3
Oh Mann, wie blöd kann man denn sein???

Eine Zeichnung wäre sehr toll, aber nur, wenn es nicht zu viel Mühe macht.

Viele liebe Grüße vom wirklich lernwilligen Zauberhasen :-)
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Ich weiß nicht ob ich das so machen kann, ist ja nicht mein teil was da gehäkelt ist...

Ganz einfach...
Die ersten zwei stäbchen sind richtig die zwei luftmaschen auch ...dann noch mal zei stäbchen und mit in der luftmasche wo die ersten zwei stäbchen sind...
 
Thema:

Häkelmuster/ Häkelschrift anhand eines Fotos erkennen

Oben