Häkelmuster in englisch - brauche Hilfe bei der Übersetzung

Diskutiere Häkelmuster in englisch - brauche Hilfe bei der Übersetzung im Unsere Häkelschule/ Häkeln für Anfänger/Lehrgänge Forum im Bereich Häkeln; Moin Moin, ich habe mir bei Ravelry eine Anleitung für eine Mütze gekauft. Guckst Du...
A

Annette F.

Anfänger
Mitglied seit
18.09.2012
Beiträge
6
Moin Moin,

ich habe mir bei Ravelry eine Anleitung für eine Mütze gekauft.

Guckst Du:
http://www.ravelry.com/patterns/library/the-open-weave-aka---the-boxed-basket

- ich hoffe, ich darf diesen Link hier einstellen :1049: - ansonsten bitte entfernen

Ich kann leidlich englisch, meine Tochter kann es recht gut - aber sie hat keine Ahnung vom Häkeln. Nun haben wir schon zu zweit über der Anleitung gebrütet, aber irgendwie kommen wir überhaupt nicht weiter. :kapito:
Kann mir vielleicht hier jemand mit der Übersetzung helfen???

Danke!

P.S.: Habe die Anleitung als pdf-Datei und kann sie dann natürlich versenden.
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
Annette F. schrieb:
P.S.: Habe die Anleitung als pdf-Datei und kann sie dann natürlich versenden.
DAS DARFST DU GANZ BESTIMMT NICHT - COPYRIGHT!!!!!

die anleitung darf weder versendet werden und vor allem ohne genehmigung vom verfasser auch NICHT übersetzt werden. wenn du es für dich übersetzt, ist es ok, aber sonst halt nicht.

es gibt im netz einige seiten, wo häkelbegriffe übersetzt wurden, wie hier http://www.grannys-garret.com/terminology/haekelterm_us-dt.pdf
 
A

Annette F.

Anfänger
Mitglied seit
18.09.2012
Beiträge
6
Uuuuups, sorry, das wusste ich nicht. :O
Na, dann habe ich wohl Pech gehabt. Danke für den Hinweis.
 
M

Mirko

Schüler
Mitglied seit
18.05.2011
Beiträge
203
Wieso pech gehabt einfach in ruhe hinsetzen An hat dir doch eine tolle Übersetzung dazugemacht und reihe für reihe in ruhe übersetzen.

Texte kann man mit einem Übersetzer (google übersetzung) auch gut übersetzen.

Einfach nur ruhe und geduld dann wird das schon nur nicht aufgeben.
 
A

Annette F.

Anfänger
Mitglied seit
18.09.2012
Beiträge
6
Ja, hab mir das schon ausgedruckt und werde mein Glück nochmal versuchen...
Aber ich sitze schon seit fast drei Wochen an dieser Anleitung und mich hat so langsam der Mut verlassen. Und Tante google hat mir leider nur mit ziemlichem Kauderwelsch geholfen.
Ich probier's einfach noch einmal, und wenn ich es schaffe und die Mütze häkeln kann, dann zeige ich sie Euch dann auch :)
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
das klappt mit der übersetzung bestimmt. viel glück und erfolg, freu mich auf ein foto vom fertigen werk.
 
B

Bandage Girl

Anfänger
Mitglied seit
26.11.2012
Beiträge
3
Hallo Anette,
ich habe gerade das selbe Problem. Falls du dein Problem mit der Übersetzung der Anleitung weitergekommen bist, würde ich mich über ein Feedback von dir freuen. Ich könnte nämlich jede Hilfe gebrauchen...

lg Bandage Girl
 
Thema:

Häkelmuster in englisch - brauche Hilfe bei der Übersetzung

Oben