Halsauschnitt - komme nicht weiter :(

Diskutiere Halsauschnitt - komme nicht weiter :( im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Hallo alle zusammen, ich habe erst seit kurzem mit dem Stricken angefangen. Als erstes wollte ich mir einen Pollunder stricken. Die...
W

Wito

Anfänger
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,

ich habe erst seit kurzem mit dem Stricken angefangen. Als erstes wollte ich mir einen Pollunder stricken. Die Armasuschnitte kann ich schon, aber bei dem Halsausschnitt komm ich einfach nicht weiter.
Ich den meisten Büchern steht, man soll erst die eine Schulter zu Ende stricken, während die andere still gelegt ist.
Wenn ich aber mit der rechten Schulter fetig bin, wie bekomme ich den Faden auf die linke Seite? Muss ich den abschneiden und auf der anderen Seite dranbinden oder wie macht man das?

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar, da ich schon graue Haare von den vielen Bücheranleitungen bekomme :schuettel:

Wito
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
genau, nachdem du die erste Schulter abgekettet hast, wird der Faden abgeschnitten und bei der zweiten Schulter neu angelegt. Später dann einfach vernähen
:hello:
 
Thema:

Halsauschnitt - komme nicht weiter :(

Oben