handgemachte Glasperlen

Diskutiere handgemachte Glasperlen im Perlenarbeiten und Schmuck Forum im Bereich Andere Basteltechniken; ich hab hier im bastelladen immer so grosse Kästen gekauft gabs in vielen Farbstellungen so sortimentskisten waren so etwas um 18 euro teuer ...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
ich hab hier im bastelladen immer so grosse Kästen gekauft gabs in vielen Farbstellungen so sortimentskisten waren so etwas um 18 euro teuer .. ich bekomme die hier nirgends mehr hab meine alle auf der Creativa verarbeiten lassen... bis ich dahinter gekommen bin das ja ein workshop immer nur 3 euro gekostet hat und jeder in 2 std soviel machen durfte wei er wollte .. also auch 2-4 Teile .. manche haben sich die Perlen an mass aufgezogen am zweiten tag hatte ich davon keine mehr ... hm, ich bin halt nen bisl damisch und lerns nie.. danach hatte ich ja die steine von Gütermann... die waren ja alle gesponsert aber meine schönen waren halt von mir gesposnert ich krieg nur keine wieder .. wer weiss rat.. sind wunderschön geformte Steine
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hu HU Chris,

haste da irgendein Bild von den Steinen? öhm Glasperlen


LG

Ines
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
bin schon fündig sind von kars so grosse sortimentskästen.. unsere bastelläden kaufen die nur net ein..
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
da bin ich dann auf die Werke mit den Glasperlen gespannt :D


LG

Ines :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
die hab ich in allen meinen filzketten schon drin ich hab die halt immer hier in solchen sets gekauft b ekommen nur jetzt haben sie alle keine mehr...ich mag sie aber mit abstand am liebsten... deshalb such ich ja nen händler aber ich hab mal direkt angefragt evtl kann ich ja direkt kaufen
 
A

anuk

Anfänger
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
21
Hollo ihr Glasperlenbegeisterten!

Schaut mal auf meine Webseite.Vielleicht kann ich ja helfen ;-) oder einen Tip geben.

Liebe Grüße
Maria
 
Thema:

handgemachte Glasperlen

Oben