Hardanger-Nikolausaktion Teilnehmer und Album

Diskutiere Hardanger-Nikolausaktion Teilnehmer und Album im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Hallo, wir wollen hier eine Hardanger-Nikolausaktion starten und hoffen auf rege Teilnahme. Jeder Teilnehmer kann hardangern was er möchte - es...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,
wir wollen hier eine Hardanger-Nikolausaktion starten und hoffen auf rege Teilnahme.

Jeder Teilnehmer kann hardangern was er möchte - es sollte aber was mit dem Nikolaustag oder Weihnachten zu tun haben. Das fertige Teil sollte am Nikolaustag, also am 06. Dezember 2009 beim Wichtelpartner eingetroffen sein. Die Adressen bekommt ihr wie immer von mir per PN zugeschickt. Anmeldeschluß 15. November 2009

Teilnehmer:

Anne W. - angekommen
Karin 54 - Wichtel nicht angekommen, wahrscheinlich auf dem Postweg verschollen
Pleini - angekommen
Kijara - angekommen
Kiwi2120 - angekommen
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
So, dann will ich mal meinen Nikolauswichtel, den ich von Karin 54 bekommen habe, hier einstellen. Vielen Dank nochmal, ich finde die Sachen super toll! :weihnacht3:

Karin hat mir inzwischen geschrieben dass sie die Karte und den Baumanhänger selbst entworfen hat! :thumbup: Nur ein paar Anregungen hat sie sich aus verschiedenen Zeitungen geholt, aber das ist ja erlaubt! ;)
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

ich möchte euch jetzt auch mal zeigen, welches Wichtelgeschenk ich zu Nikolaus von Pleini bekommen habe. Es ist ein schönes Hardanger-Duftsäckchen und eine gebastelte Karte. Dir Pleini vielen Dank für dieses tolle Geschenk. Es gefällt mir sehr gut.
 

Anhänge

P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Ich bin mal so frech und schubse das nach oben... habt ihr anderen nicht vielleicht noch ein Bildchen, das ihr uns zeigen möchtet? ;)
 
K

kiwi2120

Anfänger
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
40
Besser spät als nie, hier das Bild von dem wunderschönen Nikolaus von Anne W.

Quelle Niko-Muster: Sonderheft Freude am Handarbeiten, Nr. FH 101
 

Anhänge

Thema:

Hardanger-Nikolausaktion Teilnehmer und Album

Oben