Hardanger Stickerei - Heft Lena L1303

Diskutiere Hardanger Stickerei - Heft Lena L1303 im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; :huhu: Hallo liebe Leute, ich bin neu im Forum und finde es toll mich endlich mal über Hardanger auch im Internet zu informieren. Da ich im...
S

spantik

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
2
:huhu: Hallo liebe Leute,

ich bin neu im Forum und finde es toll mich endlich mal über Hardanger auch im Internet zu informieren.

Da ich im Rollstuhl sitzte, ist es für mich nicht immer einfach an Zeitschriften über Hardanger zu gelangen.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, denn ich bin auf der Suche nach dem Heft von Lena L1303.

Hardanger ist einfach eine tolle Handarbeit und ich würde mich freuen, von Euch zu lesen.



Liebe Grüße

Silvia
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Silvia,

zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Schau dich in aller Ruhe mal um. Für Hardanger gibt es einen eigenen Bereich mit Anleitungen und auch Mustern.

Ob ich das von dir gesuchte Heft habe, weiß ich nicht. Muß zuerst mal nachschauen.

Wie ich gelesen habe, kommst du aus dem Saarland. Kannst du mir vielleicht auch verraten wo du im Saarland zuhause bist?
 
S

spantik

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
2
Hallo Anne,

ich komme aus Mettlach, und wie ich gelesen habe, bist Du in St. Wendel zu Hause.

Das ist ja nicht so weit entfernt, mit dem Auto ca. 1 Stunde. Ich war schon ein paar mal in St. Wendel auch beruflich im Landratsamt.

Ich habe mich schon etwas umgeschaut im Forum und finde es echt toll hier.

Noch einen schönen Abend und liebe Grüße

Silvia
 
P

Petra36

Schüler
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
103
Heft Lena1303

Hallo Sylvia, :wink1:

schön daß du bei uns gelandet bist. Ich bin auch relativ neu im Forum.
Es ist immer wieder schön, einfach nur zu schmöckern.

Ich habe heute in einem Handarbeitsgeschäft Lena Zeitungen durchgesehen.
Muß nochmal schauen, vielleicht ist dieses Heft dabei. Ich gebe dir nochmal Bescheid darüber.

Viel Spaß noch beim Hardangern und beim schmöckern.

Petra :huhu:
 
Thema:

Hardanger Stickerei - Heft Lena L1303

Oben