Hardanger Vorlage

Diskutiere Hardanger Vorlage im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo @ all, ich suche ein Hardanger-Vorlage für eine Tischdecke (118cm rund) Aber bitte kein Weihnachtsmotiv. Kann mir jemand...
O

olala234

Anfänger
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
2
Hallo @ all,

ich suche ein Hardanger-Vorlage für eine Tischdecke (118cm rund)

Aber bitte kein Weihnachtsmotiv.

Kann mir jemand weiterhelfen??



Grüßle

Carmen
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu: Carmen

Magst du dich nicht ersteinmal vorstellen......

Es wird hier sicher keine Anleitungen aus Heften oder Büchern an dich weiter geben, denn das unterliegt dem Copywright, Hier im Forum sind wir sehr streng mit dem Copyright und dem Urheberrechtschutz, d. h. du wirst hier niemanden finden, der dir mal so die Anleitung zukommen läßt!!! ,

Aber du kannst ja auch mal hier schauen

Hier findest du selbstentworfenen Muster Klick hier oder schau mal klick hier

Vielleicht wirst du ja da fündig
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Carmen,

sicherlich gibt es auch Hardangerhefte mit Anleitungen für runde Decken. Wenn du willst schaue ich mal in meinen Heften nach. Ich kann dir dann die Heft-Nr. oder Bestell-Nr. angeben und du kannst versuchen dir das Heft beim Verlag zu bestellen. Wie Andrea schon geschrieben hat, werden hier über das Forum weder durch persönliche Nachrichten noch durch emails Vorlagen ausgetauscht. Alle Vorlagen unterliegen dem Copyright und Urheberrecht.

Die Muster in unserer Hardanger-Galerie dürfen aber zum eignen Gebrauch ausgedruckt und gestickt werden.

Wir würden uns alle freuen, wenn du dich auch kurz vorstellst und vielleicht mal was von deinen Hardangerarbeiten zeigst. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.
 
O

olala234

Anfänger
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
2
Danke für Eure Antworten.

Ich dachte ja auch nicht, daß mir jemand ein Muster gibt. kenn das Copyright "Gesetz"

Hatte eher auf einen Tipp für eine Anleitung (Heft oder Buch) gibt.

Grüßle

Carmen
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Carmen,

nächste Woche könnte ich mal meine Hefte durchschauen. Leider geht es zeitlich vorher nicht. Ich weiß, dass in irgendwelchen Heften Muster für runde Decken drin sind. Ich kann dir dann das Heft und die Nr. sagen.
 
Thema:

Hardanger Vorlage

Oben