Hardanger

Diskutiere Hardanger im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der suche nach Hardangerstickvorlagen die man sich vom Internet runterladen kann, habe leider noch keine gefunden...
K

Kiara1

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der suche nach Hardangerstickvorlagen die man sich vom Internet runterladen kann, habe leider noch keine gefunden ich hoffe ihr könnt mir Links nennen.

Gruß
Kiara1
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.470
Hallo,
hier im Forum gibts ein extra Forum dafür, da sind einige Anleitungen drin von unseren Leuten und auch verlinkte ..... geh mal gucken, einfach ein bißchen nach unten scrollen ......
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.748
Standort
Wien
...in den verlinkten Handarbeitsanleitungen wirst Du auch nix finden!!! Schau doch mal im Hardangerforum unter verlinkte Hardangeranleitungen nach :D :D :D

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
hm, ich denk wir haben hier ja auch schon viele wunderschöne wenn sie die net mal gefunden hat ... in der Redaktion gibts auch etliche ..
und verlinkt auch.. auch könnte man ja mal hier unsere Forensuche benutzen der spuckt ne menge aus .. dann häbe es auch noch goggle

aber ich hab den beitrag auch ins hardangerforum verschoben net in die verlinkten anleitungen
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Und im Hardangerforum unter Hardanger Designer sind unsere selbst entworfenen Muster.
 
Thema:

Hardanger

Oben