Hasenstempel?

Diskutiere Hasenstempel? im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; Letztes Jahr habe ich in irgend einem Shop so ein niedlichen Hasenstempel entdeckt; ein Hasenpärchen eng umschlungen. Da es kurz vor Ostern ist...
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Letztes Jahr habe ich in irgend einem Shop so ein niedlichen Hasenstempel entdeckt; ein Hasenpärchen eng umschlungen. Da es kurz vor Ostern ist, wollte ich ihn mir nun bestellen. Aber ich kann ihn nicht mehr finden! :traene: Vielleicht gibt es ihn garnicht mehr!!! Oder hat einer von Euch ihn noch und braucht ihn nicht mehr - dann würde ich ihn Euch abkaufen!
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hanne, wenn du mir sagen würdest welche Firma das war, dann können wir dir auch helfen, es gibt viele Stempelfirmen, die Hasen haben. War es vielleicht Betty?
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Leider nicht Sonja. Bei Betty habe ich schon geguckt! Ich habe auch schon bei vielen Shops nachgesehen und nichts gefunden.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Könnte Dich knutschen Katrin! Danke fürs finden! :bussi:
 
KayBe

KayBe

Anfänger
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
78
oh schön, dass ich helfen konnte.... hatte mir fast gedacht, dass der das ist.. der ist sooo süß.. :knuddeln:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Nur leider ist der im Ausland. Da werde ich doch von einer Bestellung Abstand nehmen! Trotzdem nochmals vielen Dank!
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hanne guck mal bei Megahobby, die hatten Motiviet im Sortiment.
 
Thema:

Hasenstempel?

Oben