Hilfe bei Strickanleitung für Kinderjacke

Diskutiere Hilfe bei Strickanleitung für Kinderjacke im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Hey, ich stricke seit einigen Tagen an einer Kinderjacke und hätte ein paar fragen zur Anleitung Hier die komplette Anleitung...
M

monkeylij

Anfänger
Mitglied seit
07.03.2012
Beiträge
2
Hey,
ich stricke seit einigen Tagen an einer Kinderjacke und hätte ein paar fragen zur Anleitung
Hier die komplette Anleitung: http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=b20&d_id=15〈=de

Ich bin gerade dabei das Vorderteil zu stricken.


Da steht man soll 9Maschen auf dem Hilfsfaden lassen und dann das Vorderteil weiter stricken und dabei den Halsausschnitt abketten (das ist alles klar)
Aber was soll ich mit den 9Maschen auf dem Hilfsfaden machen??
Ich hab das so verstanden, dass ich die 9Machen auf dem Faden lasse und nicht mitstricke und die 7Maschen nach dem Hilfsfaden aller 4.Reihen abkette -> dann bleiben aber die 9Maschen auf dem Hilfsfaden übrig (kann die ja nicht einfach fallen lassen)


Brauche dringend Hilfe! Bitte!
Lg
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Nimm bitte die geschriebene Anleitung raus (Copyright). der Link zur Anleitung reicht.
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Hallo monkeylij

ich nehme an, dass es sich um die Maschen für den Halsausschnitt handelt (habe nur quergelesen). Wenn Du fertig gestrickt hast, sollst Du doch sicher die Halsausschnittmaschen aufnehmen und dann eine Halsblende stricken.

Freundliche Grüße
Nadja



P.S.:
Wir geben uns übrigens in unserem Forum Mühe, mit Höflichkeit nicht zu geizen.
Es wäre schön, wenn Du Dich kurz vorstellen würdest. Deinen Namen "Monkeylij" bin ich leider nicht in der Lage, auszusprechen (obwohl ich 4 Sprachen leidlich gut spreche). Aber das ist sicher von Dir so gewollt...
 
Thema:

Hilfe bei Strickanleitung für Kinderjacke

Oben