Hilfe bei Übersetzung

Diskutiere Hilfe bei Übersetzung im Unsere Häkelschule/ Häkeln für Anfänger/Lehrgänge Forum im Bereich Häkeln; Brauche noch mal eure Hilfe bei einer Übersetzung. Hier der Text : Ch 21 , sc in 2nd ch from hook and in each of next 19 ch sts, sc in each of...
G

gaenseblume

Anfänger
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
5
Brauche noch mal eure Hilfe bei einer Übersetzung. Hier der Text :

Ch 21 , sc in 2nd ch from hook and in each of next 19 ch sts, sc in each of next 30 sc Rnd 15, working across opposite side of foundation ch , sc in each 20 ch sts, sc in end sc ( 71 sc)

würde mich über eure Hilfe freuen


Lg Gaenseblume
 
R

Rheanna

Anfänger
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
31
Hallo,

finds ein bisschen schade das du das nicht selbst nachlesen kannst. Immerhin hast du in dem anderen Thread auch zweimal gepostet, obwohl auf der ersten Seite alles klitzeklein aufgedröselt ist.
Wir/die anderen hier müssen auch selbst übersetzen - das gehört halt zur Handarbeit dazu...

LG, Ela
 
E

Elke28

Guest
Hallo Gaenseblume!
Wenn Du die Forenregeln gelesen haettest, dann wuesstest Du wahrscheinlich auch das Du keinen fremden Text hier einsetzen darfst ( Copyright) wir koennen und wollen diesen Text nicht uebersetzen....... ausserdem waere es gut Du wuerdest diesen fremden Text hier loeschen, es koennte sonst Probleme geben....... wenn die Anleitung im Netz ist kannst du einen Link dahin setzen, aber Uebersetzen koennen wir es Dir dann trotzdem nicht, :wink1:
 
E

Evelin.

Guest
Also ich KANN und WILL dir das mal übersetzen: :p046:

21 Lm, 1Fm in die 2. Lm von der Nadel aus und in jede weitere Lm 1Fm.
Du hast dann 20 Fm.
Dann weiter bei Rd.15 - 30Fm auf jede Masche der Vorrunde,
Dann häkelst du nochmal 20Fm auf der Unterseite der 21 Lm vom Anfang.
Dann müsstest du 71 Fm haben.

Wenn du nicht klarkommst, melde dich ruhig nochmal.
 
G

gaenseblume

Anfänger
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
5
übersetung

tut mir leid habe daran nicht gedacht . aber ich bekomme den Text nicht gelöscht.


Lg Beate
 
Thema:

Hilfe bei Übersetzung

Oben