Hilfe! Habe eine neue addi express kingsize

Diskutiere Hilfe! Habe eine neue addi express kingsize im Strickmühlen&Co Forum im Bereich Stricken; :hallo: Suche Hilfe in Wuppertal und Umgebung Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Genauer: meine Schwester braucht sie. Sie hat sich eine Addi...
I

Ingeuda

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
1
:hallo: Suche Hilfe in Wuppertal und Umgebung

Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Genauer: meine Schwester braucht sie. Sie hat sich eine Addi express kingsize für viel Geld gekauft und nun klappt es mit dem Stricken nicht so wie sie es sich vorgestellt hat. Mit der ausgesuchten Wolle, bekommt sie nicht einmal einen Anfang hin und ist natürlich ganz geknickt.Sie wohnt nicht hier, ist nur bis zum 24.1. hier in Wuppertal. Kennt sich jemand mit der Addi express aus und könnte ihr mal zeigen wie das funktioniert? Oder kennt jemand ein Wollgeschäft indem die Maschine vorgeführt wird? Das wäre super. Ich danke schon mal im Voraus für das interesse und hoffe auf baldige Antwort. Gruß Ingeuda :O
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Hallo Ingeuda,

ich habe mir erlaubt, Deine Anfrage in unseren separaten Bereich für Strickmühlen (also hierher) zu verschieben.

Wegen Deiner Anfrage kann ich Dir leider nicht helfen, wohne zwar nicht weit von Wuppertal weg, habe aber keine King...

Viel Erfolg dennoch

Nadja
 
Thema:

Hilfe! Habe eine neue addi express kingsize

Oben