Hochzeitskarte

Diskutiere Hochzeitskarte im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Meine neue Hochzeitskarte für ein frisch gebackenes Ehepaar. Die Karte habe ich absichtlich schlicht in weiß gehalten, da der Hintergrund des...
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Meine neue Hochzeitskarte für ein frisch gebackenes Ehepaar. Die Karte habe ich absichtlich schlicht in weiß gehalten, da der Hintergrund des 3D-Motivs golden schimmert (leider auf dem Foto nicht wirklich zu erkennen) und dies schon Akzente genug setzt.
 

Anhänge

schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Hey ,deine Karte ist wirklich hübsch! Die Form finde ich ganz interessant! Wie hast du die gemacht?
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
:huhu: Ich habe gerade in deinem Fotoalbum gestöbert! Hast du den Bilderrahmen bei Ikea gekauft? Der ist wirklich schön!
Ich liebe ja das Meer...
Warum stellst du denn nichts mehr in dein Fotoalbum?
Ich hab auch wieder Karten reingestellt, wenn du sie dir ansehen magst.
 
Drea1970

Drea1970

Anfänger
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
39
Standort
Thüringen
:klatsch: deine Karte gefällt mir sehr gut.
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Hallo Schnucki,

also die Form ist eigentlich gar nicht mein Verdienst *räusper, hab die Karte schon so gekauft, anstatt normale Passepartoutkarten mit ovalem oder eckigem Ausschnitt habe ich mir eben einfach diese Form gekauft.
Die sind übrigens vom Bastelshop VBS, hier der Link:
http://www.vbs-hobbywelt.de/artikel/hobby/kartengestaltung/productId/4404/produkt/pp_karten_sortim_i_wei%DF10st%FCck_sortiert.htm
Falls Du nur ein oder zwei Karten davon haben möchtest, könnte ich Dir weiterhelfen. Schreib einfach eine PN und ich sende Dir welche. Dann brauchst Du kein ganzes Set zu bestellen.

Stimmt übrigens, ich könnte meine neuen Karten auch ins Fotoalbum stellen. Dachte ich zeige die Karten erst einmal in den jeweiligen Kategorien im Forum. Aber im Fotoalbum kann man ja alles gesammelt zeigen.
Werde gleich mal in Deinem Album schnüffeln gehen, freu mich schon auf Deine neuen Karten!

Ach ja und bevor ich es vergesse: Ja der Rahmen ist von Ikea. Ich mag dann wohl genauso gern wie Du Meeresmotive...oder zumindest Muscheln und Seesterne. Bekam grad zu meinem Geburtstag noch einen wunderschönen Bilderrahmen von Freunden geschenkt, der ebenfalls mit Muscheln dekoriert ist. Dieser ist allerdings nicht selbst gebastelt, freute mich aber trotzdem tierisch darüber.

LG,

Sarale
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Hallo Drea,

vielen Dank! =)

LG,

Sarale
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Das wäre ganz toll, ich schreibe dir dann eine PN! Ist doch super praktisch! Ich dachte nur, es gibt doch auch solche Schneideschblonen (hab sie auf der Messe entdeckt!).

Ja, ich liebe die See! Nächstes Jahr fahre ich wieder nach Dänemark auf eine Insel. Ich war aber auch schon viele male in Cuxhaven, und mag es, dieses "Seefeeling" mit in mein Wohnzimmer zu holen!

Liebe Grüße!
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Ja diese Schablonen habe ich auch schon häufig gesehen, ideal für´s Scrapbooking und für solche Kartenausschnitte natürlich auch.

Bist wohl auch DK-Fan, fahre jetzt am Samstag endlich wieder für 2 Wochen dorthin. Von Hamburg aus ist dies ja nicht so weit.
Mag das Meer auch sehr gern und da ich ja ursprünglich aus dem Südwesten komme, ist Dänemark für mich immer seeehr schön.

LG,

Sara
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Ja, wir fahren immer nach Fanö, weil mein Freund & Schwiegerpapa Drachenfans sind..nun ich bin auch angesteckt worden! Aber die beiden fahren ja sogar Buggy, heißt sie lassen sich auf speziellen Fahrzeugen von einer großen Drachen"matte" ziehen. Ich hab mich dann letztes Jahr mit nem 2.Buggy an den von meinem Norbert drangehängt... was gibt es schöneres, als sich über den Strand ziehen zu lassen und dabei den schönen Meereswind um die Nase wehen zu lassen...?!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erholung pur im Urlaub! Bring viele schöne Erlebniss mit!!

 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Wow, da geht´s ja richtig rund bei Euren DK-Aufenthalten. Wir sind immer an der Ostsee in der Nähe von Sonderburg, also echt nicht weit weg von HH. Fahren immer auf ein und den selben Hof, da mein Schatz einen großen Teil seiner Kindheit dort verbracht hat. Zu jeder Ferienzeit war er da und die Familie vom Hof ist wie seine 2. Familie.
Schön ist dort, dass wir eigentlich zwischem dem kleinen Belt und der Ostsee wohnen.

Vielen Dank, versuche auf jeden Fall mich gut zu erholen und freue mich schon total darauf!
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Das klingt ja toll!
Naja, ich habe einen weiteren Weg. Die Family von meinem Freund wohnt in Sachsen, Nähe Leipzig und wir fahren von dort aus los, so gegen 22-23 Uhr. Wir sind irgendwann in der Nacht durch Hamburg gefahren, sah echt toll aus, die vielen Lichter so in der Dunkelheit...

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß und komm gut wieder zu Hause an!! :hello:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Wie Tanja, gehst Du Morgen in Urlaub??
Dann wünsch ich Dir einen schönen solchen ganz viel Spaß auf dem Hof
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Tja, sie ist zu beneiden... *achja* 8)
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Sarale, die Sachen sind wohlbehalten bei mir angekommen! Vielen Dank!! Super!
Ich werde mir etwas ganz besonderes für diese schönen Karten aufheben.
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
gut, dann hat ja alles geklappt mit der Post :-)
 
Pegasus_bastel

Pegasus_bastel

Anfänger
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
39
Standort
Schweiz
Ist das eine schöne Hochzeitskarte.

Schöner Urlaub und Erhol dich gut :schaukel:

Grüsschen Pegasus
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Vielen Dank :) für das Lob!

Vom Urlaub bin ich allerdings längst wieder zurück, zwei Wochen vergehen wie im Flug *seuftz...könnte schon wieder in Urlaub fahren ;-)

LG,

Sara
 
Thema:

Hochzeitskarte

Oben