Hochzeitskarten-Muster

Diskutiere Hochzeitskarten-Muster im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; Ich muß für eine Bekannte verschiedene Muster für ihre Hochzeit machen. Habe hier mal die Farbkombit grün/creme gewählt Foto und Umsetzung : Sonja
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Ich muß für eine Bekannte verschiedene Muster für ihre Hochzeit machen.

Habe hier mal die Farbkombit grün/creme gewählt


Foto und Umsetzung : Sonja
 
Karin M.

Karin M.

Gartenzwerg
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
575
Standort
Roßlau
Hallo Sonja.....
habe lange über deine Karte gebrütet...
das Muster und so gefällt mir gut, aber irgendwas war nicht nach meinem Geschmack...
Jetzt hab ichs.... das Grün ist für eine grüne Hochzeit glaube etwas leblos, oder es kommt durch das Foto
nicht so rüber....ich würde leuchtenderes Grün nehmen....ist aber nur meine persönliche Meinung....
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
:bussi:

karin, das grün ist eigentlich schon leuchtend, das wird dir Angie bestätigen können, sie war ja am Samstag bei mir zum Basteln.

die Karte ist für eine grüne Hochzeit gedacht...ich habe mal bei Google Hochzeitseinladungen eingegeben und da kamen verschiedene Farbkombinationen raus.
Ich bin noch an anderen Farbkombinationen dran. Rot/creme und die Braut hat evtl. noch Braun/creme ins Auge gefasst. Ich habe gesagt, ich mache mal verschiedene Farbkombis zum gucken, was am besten wäre. Und für die Braut war es wichtig, das die Karten einfach zum Basteln sind, sie ist Laie auf dem Gebiet..und dann auf der Farbkombi soll natürlich alles aufgebaut werden. Tischschmuck, Give aways, usw.
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Ich finde sie schön!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Klasse geworden! :biggrin: :biggrin:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.326
Super,gefällt mir :ablauss: :ablauss:
 
Karin M.

Karin M.

Gartenzwerg
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
575
Standort
Roßlau
@Sonja....grün-weiß ist immer eine schöne Kombi zur Hochzeit,
rot-creme aber auch.....
hatte nicht mitbekommen, daß du nur den Entwurf machst und wer anders bastelt....
 
Thema:

Hochzeitskarten-Muster

Oben