Horstmar die Occhi Ausstellung 29 und 30.5

Diskutiere Horstmar die Occhi Ausstellung 29 und 30.5 im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Occhi-Ausstellung in Horstmar bei Münster am 29. und 30.Mai 2010 Aussteller aus ganz Europa und Japan stellen dort aus und zeigen Ihre Werke...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
Occhi-Ausstellung in Horstmar bei Münster
am 29. und 30.Mai 2010
Aussteller aus ganz Europa und Japan
stellen dort aus und zeigen Ihre Werke.
Work-Shop Occhi mit der Nadel und Perlenhäkeln am Stand von Kösters, Material bekommt ihr dort auch
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
ich habe mir ja lange vorgenommen dort mal hin zu fahren bekomme immer so nette einladungen vom veranstalter aber bisher ist es nie was geworden
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
womit ich überhaupt nicht klar komme ist mit der Webseite zur Ausstellung
http://www.horstmar.occhi.de/index.php

da steht ja eigentlich das sie net weiter fortgeführt wird? auch nach dem Wechsel.. hm oder klärt das mal jemand auf ...

ich weiss das die Ausstellung stattfindet habe ja schon darüber berichtet und auch eine Karte zur Ausstellung bekommen
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1:

Chris, ich weiß, dass Klöppelhelga und Klöppelmargret dort involviert sind.
Ich sehe beide nachher im Kurs werde nachfragen, bzw. bitten, dass sie hier Bescheid geben.
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Hallo an Alle,

das jährliche Occhi-Treffen findet wie immer noch statt :banane:

Ins Leben gerufen wurde es 1986 von Hildegard Ruck - war damals auch ein Thema im Fernsehen beim WDR 3.

Aus Altersgründen hatte sie die Organisation an Maria Schulenkorf und Margret Hölscher weitergegeben. Die wiederum hatten es an das Ehepaar Kellner ein paar Jahre später weitergegeben. Es gab leider ein paar Differenzen und nun haben Maria Schulenkorf und Margret Hölscher wieder die Organisation. Die beiden Damen sind leider nicht im Internet vertreten. Somit gibt es nur briefliche Informationen.

Horstmar ist für Occhi-Fans ein MUSS!!! ;) Es sind internationale Aussteller von Italien bis Schweden, Belgien bis Russland und nun auch Japan dabei. :welle:

In Achern ist seit Jahren auch sehr erfolgreich jährlich eine Ausstellung mit Kursen - nur in einem etwas kleinerm Rahmen.

Klein - aber fein :thumbsup:

Wer also die Möglichkeit hat dahin zu fahren sollte es machen :]

Es gibt bei beiden auch Händler - in Horstmar gern besucht der Stand von Heiko Pund mit indivudellen Schiffchen.

Auch Klöppeln ist vertreten - sowie Weißstickerei. Es variiert jedes Jahr ;)

Einmal war auch Lotte Heinemann mit der Margaretenspitze vetreten was mich persönlich total begeisterte! :P

Ich hoffe diese Infos sind hilfreich und es kommen so einige von euch zu Besuch :wink1:

Lieben Gruß
Helga
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
danke für die aufklärung das wusste ich nämlich nicht habe mich nur arg gewundert als die einladung kam über die absendernamen.. dann auf der Webseite das zwar die Veranstaltungen aktuell gehalten wird da aber ein link zur hauptsiete als info steht .. hm und da steht halt nicht wirklich etwas was ich verstehe
gehört dieser link dann nicht mehr zur Aussstellung überhaupt .. dazu?
dann nehme ich den weblink zu occhi horstmar lieber runter?
 
Thema:

Horstmar die Occhi Ausstellung 29 und 30.5

Oben