Ich brauche Hilfe bei dieser Anleitung..

Diskutiere Ich brauche Hilfe bei dieser Anleitung.. im Unsere Häkelschule/ Häkeln für Anfänger/Lehrgänge Forum im Bereich Häkeln; Heya! Ich bin Anfängerin und habe mich jetzt extra hier angemeldet weil ich nicht weiter kommen. Ich versuche mein erstes Top zu häkeln, versteh...
N

~*~Nayeli~*~

Anfänger
Mitglied seit
06.10.2010
Beiträge
1
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Heya!

Ich bin Anfängerin und habe mich jetzt extra hier angemeldet weil ich nicht weiter kommen.
Ich versuche mein erstes Top zu häkeln, versteh diese Anleitung allerdings überhaupt nicht. http://www.creativ-dessin.de/anleitung7.htm . Die einzelnen Maschen sind mir bekannt, doch ich kann sie [/font]hier [font='Comic Sans MS, sans-serif']beim besten Willen nicht zusammensetzen. Ich verstehes einfach nicht;-(. Es macht für mich keinen Sinn. Kann mir vielleicht bitte jemand diese Anleitung so erklären das ich sie verstehe? ;-)

Habt vielen, vielen Dank!!

Licht & Liebe*

Yvy*
[/font]
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
das du dich angemeldet hast ist ja nett aber frag doch wegen der anleitung einfach direkt bei der firma an die die anleitung anbietet
die müssen sich nicht erst in fremde anleitungen einlesen und ausprobieren
 
T

täbbig

Anfänger
Mitglied seit
21.12.2010
Beiträge
3
was genau verstehst du denn nicht? bzw ab welcher reihe kommst du nicht weiter? also ich glaub ich habs verstanden (is echt ziemlich komisch geschrieben...)
 
Thema:

Ich brauche Hilfe bei dieser Anleitung..

Oben