Ich suche ein ganz bestimmtes Hardangermuster

Diskutiere Ich suche ein ganz bestimmtes Hardangermuster im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo, ich bin absolut neu hier und habe mich angemeldet, da meine Mutter seit einem Jahr verzweifelt ein ganz bestimmtes Hardangermuster sucht...
S

scabra

Anfänger
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
2
Hallo,
ich bin absolut neu hier und habe mich angemeldet, da meine Mutter seit einem Jahr verzweifelt ein ganz bestimmtes Hardangermuster sucht. Ich habe schon für sie beim Verlag angerufen, aber die haben dieses Muster auch nicht mehr. Bitte, bitte helft mir. Das Muster stand in dem Diana Sonderheft HARDANGER.

Hier die Angaben zum Heft: Sonderheft 85331
Best.-Nr. ST 3923

Es handelt sich um die Decke auf der Seite 30, Modell 37, ovale Tafeldecke.

Wer mir das originale Muster (oder ganze Heft) für diese Decke besorgen kann, dem schicke ich mit Vergnügen eine Flasche Sekt als Danke Schön. Ich bin mit meinem Latein am Ende, kann aber die traurigen Augen meiner Mutter nicht mehr sehen.HILFE, und schon mal Danke.

Ganz liebe Grüße

scabra
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Scabra :suche:


Ich habe das Heft. Aber das Stickmuster selbst ist in diesem Heft nicht drin. Bei dem Bild auf S. 30 steht ein Vermerk:

"Wegen der Größe der dafür benötigten Stickschriften ist es uns leider nicht möglich, sie auf den dem Heft beigehefteten Bogen unterzubringen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, ..........gegen eine Schutzgebühr beim ..... anzufordern."


Du kannst die Stickschrift also nur direkt beim BPV-Verlag anfordern.

Wenn dir das Heft aber reichen sollte, dann melde dich bei mir. Ich würde es gegen ein Heft, das du nicht mehr brauchst, tauschen.
 
S

scabra

Anfänger
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
2
Hallo Anne,

danke, aber das Heft habe ich. Das Dumme ist nur, das der Verlag das Muster auch nicht mehr hat. Aber vielen, lieben Dank für Deine Mühe.
lg
scabra
 
Thema:

Ich suche ein ganz bestimmtes Hardangermuster

Oben